Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 012

Industrie

Kraft stellt sich in Deutschland neu auf

Anpassung des Vertriebs an weltweite Sparten-Organisation - Geschäftsjahr 2008 beschert Bremern Wechselbäder

Bremen. Kraft Foods organisiert den Deutschland-Vertrieb neu: Wie früher treten die drei großen Sparten Kaffee, Schokolade und Frischkäse wieder unter separater Führung an. Der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods gönnt sich beim weltweiten Konzernumbau k

[3194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 040

Management und Karriere

Vom Chefsessel ran ans Regal

"Win with Customer" - Mit einer Aktionswoche fördert Unilever Deutschland den kollegialen Perspektivwechsel

Hamburg. Geschäftsprozesse internationaler Konzerne sind vielschichtig. Von Mitarbeitern wird zunehmend ein ganzheitliches Verständnis gefordert. Unilever gewährt seinen Angestellten in einer Projektwoche den Perspektivwechsel und lässt sie über den eige

[3980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 014

Industrie

Vertriebsallianz bei Schreibwaren

Frankfurt, 13. Mai. Um ihre Präsenz in der Warengruppe Papier-, Büro- und Schreibwaren im SB-Handel zu verstärken, kooperieren die sechs Markenhersteller Schneider, Novus, Aristo, Dahle, Emstar und Dahle. Zu diesem Zweck wurde in Nordrhein-Westfalen von d

[574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 044

Journal Vertriebsmanagement

Spezialisten am Suppen-Regal

Maggi formuliert neue Anforderungen an den Außendienst und setzt auf enge Kooperation zwischen Key Account und Verkaufsregionen. Von Anne Jacoby

[7782 Zeichen] Tooltip
Fünf Bereiche Hand in Hand - Struktur des Vertriebs der Maggi GmbH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 107

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Visual Merchandising Weihnachtsdekos - Licht Zwei Seminare für Inhaber sowie dekorierende Mitarbeiter im Verkauf. Programm: Der Referent Hannes Rain will den Teilnehmern das richtige Visualisieren von Weihnachtsdekorationen, aktuellen Trends im Desi

[2966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 074

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Ein- und Verkauf, Außendienst

Key-Account-Studium Zweimal drei Tage Intensivkurs für Mitarbeiter aus allen Branchen, die ihre Produkte an Großkunden verkaufen. Programm: Im Studienblock I werden folgende Themen behandelt: Mehr Ertrag durch erfolgreiches Key-Account-Management (anh

[3928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation POS-Marketing Konzipiert für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Werbung, Produktmanagement, Key Account Management, Efficient Consumer Response/Category Management. Programm: Die Themenschwerpunkte

[6319 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 017

Industrie

Procter & Gamble-Konzern zurrt neu Struktur fest

Projekt "Organisation 2005" wird jetzt in die Tat umgesetzt - 330 deutsche Mitarbeiter gehen nach Genf

p.s. Frankfurt, 25. März. Rund ein halbes Jahr nach Ankündigung des Projektes "Organisation 2005" beginnt das große Stühlerücken auch in Europa. Unter den angekündigten sieben Globalen Business Units wurde jetzt eine regionale Global Business Unit-Struk

[3510 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 017

Industrie

Beiersdorf mit komplett neuer Struktur

Endverbrauchergeschäft der drei Sparten wird gebündelt - Neuer Geschäftsbereich Consumer Products / Von Petra Schlitt

Hamburg, 1. Oktober. Der Beiersdorf-Konzern ordnet das Endverbrauchergeschäft weltweit neu. In Deutschland werden ab 1. Oktober unter dem Dach des Geschäftsbereichs Consumer Products Vertrieb, Marketing, Produktion und Logistik der Sparten Cosmed, Tesa un

[5083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 078

Service Messe Frankfurt Tendence

Glasanbieter umwerben Großfläche

Hersteller und Großhändler präsentieren dem Handel kreative Ideen und Kooperationen

ra./rol. Frankfurt, 25. August. Die Stimmung der Glasgroßhändler und Hersteller ist trüber als im Jahr davor, fand Ifo in seinem Konjunkturtest zur Messe heraus. Die Großfläche erscheint da für viele Markenartikler als ein Weg aus der Krise. "Wir wollen

[5403 Zeichen] € 5,75

 
weiter