Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 1,3

Seite 1

Markant regelt Nachfolge

Generationswechsel in Pfäffikon – Müller übernimmt Mandat von Kaiser – Wenig Sorge wegen Real

Pfäffikon. Die Markant AG regelt die Nachfolge im Verwaltungsrat und reformiert ihre seit 1988 gültige Struktur. Franz-Friedrich Müller übernimmt von Claus-Jürgen Kaiser die Präsidentschaft im Verwaltungsrat.

[3956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 006

Handel

PHD sieht sich für Jahresgespräche gerüstet

Langness wirbt für Leistungsfähigkeit des neuen Einkaufsverbundes - 20 neue Standorte für 2011 geplant

Kiel. Der neue Einkaufsverbund PHD als Nachfolgeorganisation der Markant-Untergruppe BBB+R geht dieser Tage mit viel Selbstbewusstsein in die Jahresgespräche. Verhandelt wird mit rund 250 Food- und Nonfood-Lieferanten. Herrmann Langness, Inhaber von Bar

[4641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 034

Journal

Warum Famila Rhein-Neckar aufgibt

"Lidl geht durch den Magen"

Mit dem Familienunternehmen Lupus geht ein weiterer regionaler Händler im Verdrängungswettstreit unter. Die Famila Rhein-Neckar schreibt auf ihrer Homepage in dicken Lettern: "Täglich besser einkaufen." Das klingt selbstbewusst. Das allerdings hat offen

[4742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 058

Branchen-Forum

"Handelsvisionär mit einem Schuss Raffinesse"

Zum zweiten Mal haben LZ und LBE am vergangenen Montag eine herausragende Persönlichkeit der Branche ausgezeichnet. Claus-Jürgen Kaiser erhielt beim 19. LZ/LBE-Jahresauftaktkongress in München die Bavaria 2010 für sein Lebenswerk. Kaiser schmiedete aus d

[2713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 036

Journal

Schöne Aussicht

Bartels-Langness baut vor. Die Devise lautet Tempogegenstoß. Während Kaufland auf Standortfang im Norden der Republik unterwegs ist, bringt die inhabergeführte Handelsgruppe ihre Famila-Häuser auf Vordermann. Heidrun Krost

Wenn Christian Lahrtz mit der zur Faust geballten Hand auf den Tisch klopft, dann tut er es eher beiläufig. Unaufgeregt, mit freundlichem Ton erläutert er etwa seine Sicht auf das Streitthema innenstadtrelevante Sortimente. Werbung von Aldi, Lidl oder No

[14282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 001

Seite 1

Interne Kritik bei Markant

Differenzen über Zukunftsstrategie - Mangelnde Transparenz beklagt - Ausschüttung auch für 2006

Frankfurt, 22. Februar. Kurz vor Eintritt des früheren Metro-Managers Stefan Feuerstein in die Geschäftsführung der Markant AG, Pfäffikon, zum 1. März, gibt es in der Organisation Differenzen über die zukünftige Strategie. Im Management wächst die Unzufr

[4062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 037

Journal

Mühsamer Beutezug

Den Kampf um wechselwillige Spar-Händler hat sich Markant leichter vorgestellt. Edeka lässt vor allem große Händler nicht ohne weiteres ziehen und versichert, es gibt keine "nennenswerten Abgänge." Die Konkurrenz sieht dies trotz höher gesteckter Ziele anders. Dort ist von "respektablen Zuläufen" die Rede. Von G. Hanke und J. Poppelbaum

[7825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 006

Handel

Noch enger verzahnen

Bartels-Langness sieht noch Potenzial für BBB&R-Gruppe

Frankfurt, 24. April. Das Kieler Familienunternehmen Bartels-Langness sieht sich im regionalen norddeutschen Wettbewerb gut aufgestellt und stark genug, das Vertriebsgebiet aus eigener Kraft weiter verdichten zu können. Größeres Kooperationspotenzial mach

[3852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 006

Handel

Markant schließt ihre Reihen

8,5 Prozent mehr Außenumsatz - BBB & R fängt geschwächten Süden auf - Tegut zurück an Bord

Frankfurt, 14. März. Das beachtliche und nachhaltige Wachstum der Mitglieder und das Ausbleiben weiterer Fahnenfluchten haben dem Offenburger Handelskontor Markant 2001 eine Periode soliden organischen Wachstums beschert. Mit der Erweiterung des BBB & R-K

[3594 Zeichen] Tooltip
Markant - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2001: 41177 Mio. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 009

Handel

ZEV Süd findet fünf starke Partner im Norden

Anschluss an Markant-Gruppe BBB & R - Kooperation will mehr Durchsatz im nationalen Geschäft erreichen - Dohle außen vor

Frankfurt, 14. Februar. Die norddeutsche Markant-Untergruppe BBB & R hat rückwirkend zum 1. Januar ihr Pendant ZEV Süd als neuen Partner aufgenommen. Dadurch wandelt sich der regionale Verbund zur nationalen Kooperation mit 9 Mrd. EUR Außenumsatz. Nur w

[4927 Zeichen] Tooltip
Markant in Zahlen - Bruttoumsätze 2000 in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter