Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 064

    Service Branchen-Forum

    Unter dem Motto "McChange" Barrieren abbauen

    38. MMM-Kongreß bietet in München bunten Vortragsreigen - Junge Unternehmer aus Handel und Industrie suchen neue Wege der Zusammenarbeit

    p.s. München, 17. Februar. Einen bunten Reigen an Theorie, praktischen Beispielen und neuen Initiativen hat der alljährlich gut besuchte 38. Kongress des MMM (Club für Moderne Markt-Methoden) in diesem Jahr präsentiert. Eines der Highlights war die Vorste

    [3700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 009

    Handel

    Dohle-Gruppe bleibt in Polen dran

    Interesse an Verbrauchermarktunternehmen - MLogIn läuft reibunglos

    mbr. Siegburg, 7. Oktober. Die Dohle-Gruppe konzentriert ihr Osteuropa- Engagement zunächst auf Polen. Dort wollen die Siegburger in den nächsten drei Jahren 12 neue Hit-Großflächen eröffnen. In Deutschland liebäugelt Dohle mit der Übernahme weiterer Verb

    [3790 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 010

    Handel

    Dohle glaubt an seine Unabhängigkeit

    Umsatzkurve zeigt nach oben - Sorgenkind Marktfrisch - Expansion in Polen wird forciert

    rol. Frankfurt, 29. Januar. Ungeachtet der jüngsten Übernahmen in der deutschen Handelslandschaft glaubt die Siegburger Dohle-Gruppe an ihre Zukunft als selbständiges Familienunternehmen. Der Gruppenumsatz soll 1998 um 15 Prozent auf 4 Mrd. DM steigen.

    [3384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 004

    Handel

    Markant zeigt sich weiter wehrhaft

    Mitglieder überrascht - Aderlaß zu verkraften - Sonderzahlung über 20 Mio. DM an Spar fraglich / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 1. Oktober. Während die Spar Handels AG von ihrem neuen Kontor die ersten Inkasso-Verträge verschickt und die Industrie zu einem "Gründungs- Bonus" auffordert, leckt die Markant ihre Wunden. Die Einkaufsorganisation, die sich in nächster Zeit e

    [4586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 060

    Service Salescup

    Bunte Ballons und Preise für Pfiffigkeit am Point of Sale

    "Lebensmittel Zeitung" zeichnet zum dritten Mal erfolgreiche Verkaufsförderer aus - Salescup für 16 Preisträger in fünf Kategorien

    kon. Frankfurt, 12. Juni. Große Preisverleihung in der Heimatstadt des Deutschen Fachverlags: Knapp 500 Gäste aus Handel, Industrie und Werbung konnten dfv-Chef Klaus Kottmeier, LZ-Verlagsleiterin Antje Stickel und die Redaktion am Donnerstag vergangener

    [7275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 080

    Service Branchen - Forum

    "Der Kunde hat die Wahl - wir nicht"

    Das 12. Cash-Handelsforum geht einer alten Frage nach und fördert dabei eine Menge neuer Antworten zu Tage

    gh. Fuschl, 17. April. Dem unerschöpflichen Thema vom Kunden, seinen Bedürfnissen und dem unermüdlichen Bemühen von Handel und Industrie, dieses unbekannte Wesen besser zu verstehen, widmete sich das 12. Cash-Handelsforum des Manstein-Verlages. Im königli

    [6359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 072

    Service Branchen - Forum

    Großes Stelldichein im altehrwürdigen Kölner Brauhaus Sion

    BFS-Unternehmerkongreß 1997 - über 400 Topmanager nutzten den Branchentreff lebhaft zum Meinungsaustausch

    >>>>> Bildunterschriften: In den Séparées des Kölner Brauhauses diskutierten die angereisten Food- Manager lebhaft über die neuesten Strukturveränderungen in der Handelslandschaft. Einigkeit besteht darüber, daß sich die Geschäfte zukünftig noch schwierig

    [1999 Zeichen] € 5,75