Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 045

Personalien

Florian Wessa (Foto) hat die kaufmännische Geschäftsführung der Nestlé-Tochter Maggi GmbH, Frankfurt, übernommen. Er folgt damit Roland Oberholzer, der die Position des Chief Financial Officers für Nestlé Tschechien und Slowakei antritt. In seinen zwölf

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 043

Personalien

Jacques Croisetière (55, Foto) wird neuer Chief Financial Officer und Senior Vice President des US-Spirituosenkonzerns Bacardi Ltd., Hamilton/Bermuda. Er löst Ralph Morera (64) ab, der in den Ruhestand geht. Croisetière wird seine Tätigkeit am 3. August

[9871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 041

Service

Neue Umsatzpotenziale erschließen

Markenhersteller testen Presseeinzelhandel als Vertriebskanal für Impulsartikel - Geringes Risiko

Frankfurt, 29. Juni. Das Unternehmen Arena Sales Service will der Markenindustrie über das Presse-Grosso neue Vertriebspotenziale im Presseerzeugnisse führenden Einzelhandel eröffnen. Die Zusammenarbeit mit Herstellern wie Intersnack, Haribo oder Ritter

[4315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 078

Service Schwerpunkt ECR

Pools im globalen Netz

Stammdatenbanken wachsen langsam zu GDSN zusammen

Frankfurt, 1. September. Langsam steigt der Datenverkehr in dem von einem "Global Registry" koordinierten Netzwerk der Stammdatenbanken (Global Data Synchronisation Network GDSN) der Konsumgüterbranche. Ziel ist die Minderung von Fehlerquellen und Kosten

[2443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 051

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kennzahlen im Dialogmarketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Controlling. Programm: Dialogmarketing-Experten zeigen, wie durch die systematische Erfolgsmessung mit Kennzahlen die Kundenansprache verbessert und Kampagnen umfassend

[5430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 057

Service

Floor-Minders jetzt im Großformat

Instore Media bietet bodenständige Werbung für neue Produkte

Frankfurt, 4. November. Mit einer neuen, großflächigen Variante ihrer Floor-Graphics geht der Hamburger POS-Medienvermarkter Instore Media AG in die Offensive. Mit den knapp zwei Quadratmeter großen "Power-Graphics" sollen - bereits vor dem Einkauf - im

[1206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 046

Service Management und Karriere

Jobsuche findet zunehmend im Internet statt

Über die eigenen Karriereseiten hinaus nutzen Unternehmen digitale Jobbörsen - Vorteile sind Kostenreduktion und Selektion

Frankfurt, 5. August. Online-Jobbörsen kämpfen um Stellenanzeigen und Inserenten. Die digitalen Akteure schalten monatlich Tausende von Anzeigen. Dazu gehören auch Offerten von Handelshäusern und Industrieunternehmen. Das Internet - einst einem kleinen

[5315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 046

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik

Workshop "Rückverfolgbarkeit und effizienter Warenrückruf" Die Workshops werden in Kooperation von BLL, BVE, EHI, HDE, dem Markenverband und ECR Deutschland veranstaltet. Programm: Vermittelt werden Hintergründe und ECR-Lösungen. Mit Praxisvorträgen i

[3143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 073

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik

Die perfekte Verbindung - Wertschöpfung durch Logistik Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Wie sich die Aufgabenverteilung zwischen Handel und Industrie darstellt, zeigen Top-Experten beim YBF-Seminar.

[4177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 016

Industrie

Coca-Cola startet mit Insellösung

Zweiweg-System für 0,33-Liter-Kleingebinde - Eigene Rücknahme - Karton-Tray "zu labberig"

Frankfurt, 9. Oktober. Die deutsche Coca-Cola-Organisation hat als weiterer Getränkehersteller eine Rücknahme-Insellösung entwickelt. Laut Berliner Zentrale befinden sich die Listungsgespräche des Zweiwegsystems im vollen Gange. Die Meinung über das neue

[4322 Zeichen] € 5,75

 
weiter