Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 010

    Handel

    Distributa setzt auf "maßgeschneiderte Märkte"

    LZ-Unternehmergespräch: Verbrauchermärkte im Fokus - Gute Umsätze in den Fachmärkten - Kaufland kein direkter Konkurrent

    Saarlouis, 6. Mai. Mit überschaubarer Sortimentsbreite und intelligenter Standortpolitik sieht sich die Unternehmensgruppe Distributa nach dem Verkauf ihrer SB-Warenhäuser gut aufgestellt. Mit der LZ spricht die Geschäftsführung der Saarlouiser über den v

    [4006 Zeichen] Tooltip
    Verbrauchermärkte legen zu - Umsätze Distributa-Gruppe (in Mill. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 006

    Handel

    Hela zeigt sich robust

    Distributa trotzt harter Discount-Konkurrenz - Leichtes Plus

    Saarlouis, 24. April. Die Distributa Unternehmensgruppe, Saarlouis, hat das Geschäftsjahr 2002 mit einem Umsatzplus von 2,1 Prozent auf 657,8 Mio. Euro und einem "zufriedenstellenden Betriebsergebnis" abgeschlossen. Auch 2003 rechnet Distributa mit einem

    [4644 Zeichen] Tooltip
    Wachstum mit Fachmarktkonzept - Umsatzzahlen (gesamte Distributa Unternehmensgruppe)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 006

    Handel

    "Platzhirsch" Distributa trotzt den "Big Playern"

    Hela will lokale Marktführerschaft ausbauen - Nonfood-Märkte dominieren - Keine Schwächung bei der Beschaffung

    Saarlouis, 20. September. Distributa rechnet sich im eigenen Stammgebiet gute Chancen aus, auch in Zukunft gegenüber Wettbewerbern wie Globus, Real oder Wal-Mart, die lokale Marktführerschaft im SB-Warenhausbereich verteidigen zu können. Außerhalb der Reg

    [4725 Zeichen] Tooltip
    Distributa baut auf Fachmärkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 010

    Handel

    Distributas SB-Warenhäuser haben sich gefangen

    Handelsunternehmen aus Saarlouis liegt leicht über Plan - Accord-Verbrauchermärkte wachsen deutlich - Abholservice floppt

    Saarlouis, 16. November. Die mittelständische Distributa-Handelsgruppe, Saarlouis, baut durch Standortsicherung und moderate Expansion ihre Position im Saarland und der näheren Umgebung peu à peu aus. Eine Sortimentsoptimierung bringt auch die Hela-SB-War

    [5071 Zeichen] Tooltip
    SB-Warenhäuser der Distributa gut erholt - Umsätze in Tausend DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 006

    Handel

    Distributa zementiert Marktposition

    Flächenbereinigtes Umsatzwachstum - Starke Fachmarktsparte - Neuer Abholservice

    mbr. Saarlouis, 18. November. Durch Diversifikation die Potenziale in der Region ausschöpfen. So lautet das Erfolgsrezept der Distributa Unternehmensgruppe in Saarlouis. Mit Standortsicherung und -optimierung sowie flexibler Sortimentspolitik konnte sich

    [5274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 006

    Handel

    Distributa trotzt "Schlachtschiffen"

    Gute Entwicklung - Standortsicherung im Fokus - Erste Auslandsfiliale - Vorteile mit DHM

    rol. Saarlouis, 29. April. Die neue Konzentrationswelle im deutschen Handel läßt Distributa kalt. Die Saarländer vertrauen auf die eigenen Stärken und eine intensivierte Zusammenarbeit innerhalb der Markant: "Wir sehen gute Chancen, uns gegen die Schlacht

    [4517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 010

    Handel

    Distributa stärkt Center

    Erlös steigt auf 1,1 Mrd. DM - Ausbau der Mehrfachmärkte

    cul. Saarlouis, 10. Juli. Das in Familienbesitz befindliche Handelsunternehmen Distributa aus Saarlouis setzt verstärkt auf seine Hela- Fachmarktschienen. Die Zahl der unter Profizentrum auftretenden "Mehrfachmärkte unter einem Dach" soll bis Ende 1998 au

    [4683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 009

    Handel

    Distributa sucht den Schulterschluß

    Umsatz von 1,1 Mrd. DM für 1996 angepeilt - Diehl plädiert für neue Kooperationsmodelle

    jp./mk. Saarlouis, 30. Mai. Eine engere Kooperation mit anderen Markant- Mitgliedern, die Eröffnung sechs neuer Märkte und ein Umsatzplus von rund 10 Prozent: Das sind die wichtigsten Ziele, die sich die in Saarlouis ansässige Distributa-Gruppe für den we

    [4320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 074

    Service Branchenforum

    "Markttrends und neue Kommunikationsformen"

    "Was bringt die Zukunft?" fragten sich die Markant-Gesellschafter auf ihrer diesjährigen Top-Tagung

    Zuspruch: Spar-Einkaufschef Thore Fröhling (r.) versucht Dohle-Manager Wolf Stenvers davon zu überzeugen, daß für die Markant-Gesellschafter durch die Liasion der Hamburger mit der Tengelmann-Gruppe nicht unbedingt harte Zeiten anbrechen müssen. Dozent

    [1814 Zeichen] € 5,75