Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 28,29

    Kreation

    Extensions für den Werbefilm

    Roundtable: Warum deutsches Bewegtbild noch kreativer werden muss und was Schweden und Großbritannien uns voraushaben

    Werbefilm gilt nicht gerade als Königsdisziplin bei deutschen Kreativen. Das sollte sich ändern, findet Markenfilmgeschäftsführer Oliver Hack und diskutiert mit Caspar Delaney von RSA in Großbritannien und Petter Westlund von B-Reel in Schweden über die Herausforderungen der Branche. Die Filmemacher trafen sich während des Markenfilm-Festivals Furore am HORIZONT-Roundtable.

    [12161 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 028 bis 029

    Kreation

    Extensions für den Werbefilm

    Roundtable: Warum deutsches Bewegtbild noch kreativer werden muss und was Schweden und Großbritannien uns voraushaben

    Werbefilm gilt nicht gerade als Königsdisziplin bei deutschen Kreativen. Das sollte sich ändern, findet Markenfilmgeschäftsführer Oliver Hack und diskutiert mit Caspar Delaney von RSA in Großbritannien und Petter Westlund von B-Reel in Schweden über die Herausforderungen der Branche. Die Filmemacher trafen sich während des Markenfilm-Festivals Furore am HORIZONT-Roundtable.

    [12161 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 14

    Hintergrund

    Wechsel auf dem Siegertreppchen

    Werbefilmproduktionen: Die Top 30 erzielen ein Umsatzplus von 16,7 Prozent / Markenfilm bleibt nach wie vor in Führung

    Der Aufwärtstrend im deutschen Werbefilmmarkt hält an. Insgesamt verzeichnen die Top 30 der größten Produktionen für 2011 einen Umsatz von 306,8 Millionen Euro und erzielen ein Wachstumsplus von 17 Prozent. Die Steigerung ist damit fast doppelt so gr

    [5786 Zeichen] Tooltip
    Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 014

    Hintergrund

    Wechsel auf dem Siegertreppchen

    Werbefilmproduktionen: Die Top 30 erzielen ein Umsatzplus von 16,7 Prozent / Markenfilm bleibt nach wie vor in Führung

    Der Aufwärtstrend im deutschen Werbefilmmarkt hält an. Insgesamt verzeichnen die Top 30 der größten Produktionen für 2011 einen Umsatz von 306,8 Millionen Euro und erzielen ein Wachstumsplus von 17 Prozent. Die Steigerung ist damit fast doppelt so groß w

    [5786 Zeichen] Tooltip
    Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
    € 5,75