Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 048

    Service Marketing

    Europa geht auch durch den Magen

    Grey: Erneuter Wachstumssprung - Marken- statt Werbeagentur - Der Handel als Marke

    ae. Düsseldorf, 4. Dezember. Zum zwölften Mal in Folge kann die Grey Gruppe Deutschland ein zweistelliges Umsatzwachstum ausweisen. Das Geschäftsvolumen für 1996/97 wird mit 1,2 Mrd. DM angegeben. Grey-Chef Bernd M. Michael führt den anhaltenden Erfolg

    [2916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 042

    Service Marketing

    Bei Werbern dominiert Zufriedenheit

    GWA-Sommermonitor: Steigende Umsätze erwartet - Markenführung bleibt Kerngeschäft

    ae. Frankfurt, 17. Juli. Die überwiegende Mehrheit der vom GWA befragten Werbeagenturen zeigt sich mit dem Geschäftsverlauf im ersten Halbjahr zufrieden; für die kommenden Monate wird sogar weiterer Zuwachs erwartet. Dies zeigt der Anfang dieser Woche prä

    [4417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 052

    Service Marketing

    "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!"

    Markentreff '97 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes - Vorschlag für eine "Gemeinsame Erklärung" von Industrie und Handel

    ae. Frankfurt, 26. Juni. Nahezu 400 Teilnehmer konnte Dr. Manfred Stach am Donnerstag und Freitag vergangener Woche zum Markentreff '97 und zur Vortragsveranstaltung "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!" begrüßen. Man habe für die diesjäh

    [11390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 062

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Die Entscheidung ist immer konkret

    EHI-Tagung diskutiert Eigenmarken-Konzepte des Handels - Neue Umfrageergebnisse

    ae. Köln, 30. Mai. "Handelsmarken - Erster oder zweiter Sieger?" lautete das Thema einer Fachtagung des EuroHandelsinstituts e.V. (EHI), die Anfang Mai in Köln stattfand. Globale Durchschnittswerte mögen herangezogen werden können, um Basistrends deutli

    [7570 Zeichen] € 5,75