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Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 045

Service Marketing

Klassische Werbung in der Sackgasse

Moderne Strategien setzen auf Kommunikation aus einer Hand / Von Hasso Mansfeld

Dorstadt, 20. Mai. Ein enger gewordener Werbemarkt zwingt Werbetreibende künftig zu neuen Kommunikations-Strategien. Das bestehende System der Werbetreibenden mit ihrer klaren Fokussierung auf TV-Werbung scheint nicht mehr so recht zu funktionieren. Unl

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Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Kritik an TV-Werbung

Markenartikler suchen Alternativen - Print im Gespräch

chr. Hamburg, 29. April. Aufgrund ständig steigender Kosten für TV-Spots sowie einer hohen Regulierungsdichte auf dem Fernsehmarkt stellt die werbungtreibende Wirtschaft Effektivität und Effizienz der TV-Werbung zunehmend in Frage und sucht nach Alternati

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Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 054

Service Marketing

Werbung für die Werbung

Wirtschaft startet mehrjährige Aufklärungskampagne

p.k. Bonn, 4. Februar. Mit einer breit angelegten Aufklärungskampagne zum volkswirtschaftlichen Nutzen von Werbung wollen Markenartikler, Medien und Werbeagenturen die Dabatte über das Thema in der deutschen Öffentlichkeit beleben und Vorurteile abbauen.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 026

Recht

Einheitsfront contra Tabakwerbeverbot

Wirtschaft und Gewerkschaften sehen Dominoeffekt - Bonn erwägt Klage vor Europäischem Gerichtshof / Von Petra Klein

Bonn, 20. Mai. Während die Bundesregierung noch nicht entschieden hat, ob sie gegen das in der letzten Woche vom Europäischen Parlament mehrheitlich beschlossene Tabakwerbeverbot vor den Europäischen Gerichtshof (EuGH)) zieht, wächst der Druck auf Bonn. D

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Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 034

Journal Magazin

Werbungsstreit

Privatsender gegen Abendwerbung

Die 20-Uhr-Werbegrenze bei ARD und ZDF wird attackiert. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) fordert deren Öffnung, und ARD und ZDF wollen Werbegelder auch nach 20 Uhr verdienen. Den Zusatzverdienst, auf den die Öffentlich-Rechtlichen

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Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 048

Journal LZ-NET Multimedia

Werber wollen mehr Freiraum

Der Vorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), Dr. Hartmut E. Reuff, Media-Direktor der Procter & Gamble GmbH Deutschland, fordert im öffentlich-rechtlichen Fernsehen mehr Werbezeit, um Zielgruppen zu erreichen, die im Privatfer

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Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 030

Recht

Werbung in ARD und ZDF erhalten

OWM weist dagegen zielende Forderungen der Privatsender zurück

Wie. Wiesbaden, 4. Dezember. Die werbungtreibende Wirtschaft, vertreten durch die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), spricht sich für einen Ausbau der wirtschaftlichen Grundlagen des Dualen Rundfunksystems und damit für eine Stärkung de

[1992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 026

Recht

Besorgnis über Medienkonzentration

OWM sieht Handlungsbedarf für EU- und nationale Kartellbehörden

Wie. Wiesbaden, 25. September. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) ist über die Konzentration des Medien- und Werbemarktes besorgt und sieht Handlungsbedarf für nationale und europäische Kartellbehörden. Exemplarisch für die steigen

[2404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 042

Service Marketing

Bei Werbern dominiert Zufriedenheit

GWA-Sommermonitor: Steigende Umsätze erwartet - Markenführung bleibt Kerngeschäft

ae. Frankfurt, 17. Juli. Die überwiegende Mehrheit der vom GWA befragten Werbeagenturen zeigt sich mit dem Geschäftsverlauf im ersten Halbjahr zufrieden; für die kommenden Monate wird sogar weiterer Zuwachs erwartet. Dies zeigt der Anfang dieser Woche prä

[4417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 017

Industrie

Initiative für Harmonisierung

k.d. Frankfurt, 21. November. Für eine Harmonisierung der Werbepolitik in den europäischen Mitgliedstaaten durch den Abbau unverhältnismäßiger Werbebeschränkungen, haben sich der Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) i

[1278 Zeichen] € 5,75

 
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