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    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Streit um Wirkung von TV-Werbung auf Kinder

    LfR für zusätzliche Kennzeichnung von TV- Werbung / ZAW und VPRT: kein Handlungsbedarf

    DÜSSELDORF Kinder müssen besser vor Manipulation durch TV-Werbung geschützt werden, forderte die Landesanstalt für Runkfunk NRW in einer Sitzung mit Vertretern der Werbewirtschaft und Senderverantwortlichen (HORIZONT 42/95). ZAW, Werberat und Markenverban

    [3120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Werbetreibende fürchten privates TV- Werbemonopol

    POTSDAM Der stellvertretende Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes, Wolfgang Hainer, hat anläßlich der ARD-Hauptversammlung in Potsdam vor einer Abschaffung der Werbung in den öffentlich- rechtlichen Programmen gewarnt. Durch den in diesem Falle zu erw

    [577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 043

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kunden machen massiv Druck

    GWA und Markenverband bestehen auf heftbezogenen Auflagen als Buchungsgrundlage / VDZ-Beschluß gilt als marktfremd

    FRANKFURT Auf die großen Zeitschriftenverlage kommen in den nächsten Wochen ungemütliche Gespräche zu: Große Werbetreibende wie Henkel KGaA und Kraft Jacobs Suchard wollen ihre Printbuchungen von der Präsentation der jeweiligen Heftauflage abhängig machen

    [3188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 036

    Medien Print Funk Fernsehen

    Preisrunde 95: Countdown läuft

    Markenverband und GWA bei nachschüssigen Zahlungen einig: Auf Verlage und TV-Sender kommen weitere Belastungen zu

    HAMBURG Jetzt ist es erreicht. Markenverband, GWA und die großen TV- Sender ARD, ZDF, Sat 1 und RTL haben sich nach monatelangen Verhandlungen auf neue Zahlungsmodalitäten verständigt. Danach werden die Werbespots nicht mehr vier Wochen im voraus bezahlt,

    [4628 Zeichen] € 5,75