Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 30,31,32

Werbung.Treiber

News & Studien

Nachrichten zu Thesen und Trends aus der Marketing-Welt kurz zusammengefasst

„Made in Germany“ verliert Vertrauen Industrie- und Wirtschaftsskandale wie der Dieselskandal strahlen offensichtlich negativ auf die Wahrnehmung des Wirtschaftsstandortes Deutschland ab. Das geht aus dem Report „Trust in Brand Germany“ des Edelma

[6488 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 13

Hintergrund

Roter Faden im Dschungel

Serviceplan-Roadshow: Wer wachsen will, muss auf Trends setzen – allerdings nicht wahllos

Globalisierung, Digitalisierung, neue Mobilität: Hinter jedem dieser Begriffe stecken neue Konsum- und Kommunikationstrends, mit denen sich der Markt befassen muss. Doch wie werden diese Trends erkannt? Wie relevant sind sie und wie kann man sie für

[4054 Zeichen] Tooltip
Auf die Idee kommt es an - Faktoren zum Kampagnen-Erfolg Von Internet-Geeks und Online-Muffeln - Regelmäßige Mediennutzung der Trendtypen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 040

Marketing

Marken trotzen der Krise

Branche schafft deutliches Umsatzplus – Export bleibt Wachstumsmotor – Geiz-ist-geil-Trend ebbt ab

Berlin. Die Hersteller von Marken machen glänzende Geschäfte. Die Finanz- und Wirtschaftskrise hat ihnen nur wenig zugesetzt. Der „Geiz-ist-Geil“-Trend schwächt sich weiter ab. Kunden orientieren sich gerade in Krisenzeiten an starken Marken.

[2956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 40

Marketing

Marken trotzen der Krise

Branche schafft deutliches Umsatzplus – Export bleibt Wachstumsmotor – Geiz-ist-geil-Trend ebbt ab

Berlin. Die Hersteller von Marken machen glänzende Geschäfte. Die Finanz- und Wirtschaftskrise hat ihnen nur wenig zugesetzt. Der „Geiz-ist-Geil“-Trend schwächt sich weiter ab. Kunden orientieren sich gerade in Krisenzeiten an starken Marken.

[2956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 021

Rückblick Marketing

Der vernetzte Konsument

Social Media, Apps&Co. verändern das Marketing von Handel und Herstellern

Frankfurt. Das Marketing-Megathema 2010 ist Social Media. Insbesondere Facebook entwickelt sich zum Massenanziehungspunkt im Internet und damit für Markenhersteller und Händler zunehmend zu einer zentralen Kommunikationsform. Social Media und hier insbe

[1762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 026

Ausblick Marketing

"Falscher werbepolitischer Kurs"

OWM kritisiert Bundesregierung - Werbepreise weiter im Sinkflug - Angespannte Agenturbeziehungen

Uwe Becker, Vorsitzender der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) Herr Becker, was erhoffen sich die Mitgliedsunternehmen der OWM 2010 von der Politik? Wir Werbungtreibende erwarten von der im vergangenen Herbst neu gewählten Bundesregi

[4260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

Marketing

Asiaten kaufen Luxusprodukte

Sparwelle hinterlässt Spuren - Bain& Company rechnet erst 2011 mit einer vollständigen Erholung der Premiumbranche

München. Krisenfest ist der Luxusmarkt nicht mehr. Die globale Wirtschaftskrise hinterlässt auch hier ihre Spuren. Allerdings sorgen konsumfreudige Premium-Shopper in Asien sowie das Internet für Hoffnungsschimmer in der Luxusgüter-Industrie. Nachdem zu

[5449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Klassengesellschaft

Die Zweiklassengesellschaft der Marken hat Grey-Chef Bernd M. Michael auf der Tagung des Markenverbandes in München in prononcierter Weise prognostiziert. Zwischen internationaler Marke und regionaler Nischenmarke, so sein Credo, werde keine Luft zum Atme

[985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Siegeszug der globalen Marken

Markenverband betont den internationalen Wert der Marke / Zentral gesteuerte Werbekonzepte arbeiten effizienter

MÜNCHEN Vor dem Hintergrund eines global sich verschärfenden Wettbewerbs gewinnen Markenwert und Markenführung stetig an Bedeutung. Internationale Konsumentenstrukturen verlangen nach neuen Marketingstrategien und abgestimmten Werbekonzepten. Darüber ware

[5633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Young Business Factory Anpfiff für die Karriere. Der Nachwuchs aus Handel und Industrie diskutiert mit jungen Managern und Managerinnen, sowie erfahrenen Praktikern den aktuellen Stand und künftige Trends von Below-the- line-Maßnahmen.

[5914 Zeichen] € 5,75

 
weiter