Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

[46595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 076

Journal 60 Jahre LZ

Die inneren Werte

Auf der Suche nach dem Markenwert. Rankings haftet das Image der Effekthascherei an. Sie haben eine nur kurze Halbwertszeit. Die aktuelle Wirtschaftkrise kickt Banken- und Automobilwerte in den Keller. Tatsächlich aber wirkt die Markenkraft tiefer un

Besonders wertvoll Die Faszination der Marke ist ungebrochen. Ohne ihre Innovationskraft und emotionale Präsenz wäre es um viele Sortimente schlecht bestellt. Die wirklichen Stars sind ungefährdet. Die zweite und dritte Garde aber hat es im Handel zunehmend schwerer.

[12110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 065

Personalien

Timothy Glaz (48, Foto), bisher für die Themen Umwelt, Verpackung und Logistik zuständiger Geschäftsführer des Markenverbandes, Berlin, wechselt Mitte Oktober als Global Key Account Manager/Supply Chain zur Nestlé Deutschland AG nach Frankfurt. Die Posit

[9115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 003

Seite 3

Anschaffungsneigung lässt nach

Schwache Indizes bei GfK-Konsumklima und Ifo-Geschäftsklima

Nürnberg. Auf den schlechtesten Wert seit Juli 2003 ist der Konsumklima-Index der GfK gesunken. Angesichts eines negativen 2. Quartals für das Bruttoinlandsprodukt sinkt auch der Geschäftsklima-Index des Ifo-Institutes. Für die GfK liegt der Grund der si

[1023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 041

Marketing

Stammkunden wandern ab

Markenloyalität schwindet - Mediapläne auf differenziertere Käufergruppen ausrichten

Nürnberg. Viele Unternehmen kümmern sich zu wenig um ihre Stammkunden. Dieses Fazit ziehen GfK-Marktforscher, Serviceplan und der Markenverband in einer Studie. Die Macher plädieren für eine veränderte Ansprache der Zielgruppen. Unternehmen müssen sich m

[3843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 085

Service Personalien

· Ken Powell (Foto), President und Chief Operating Officer der General Mills Inc., Minneapolis/Minnesota, wurde zum neuen CEO des US-Lebensmittelkonzerns bestellt. Der 53-Jährige tritt damit die Nachfolge von Steve Sanger (61) an, der seit 1995 die Doppe

[6319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 049

Service Personalien

· Raimund Luig ist in den Vorstand der Kaiser' Tengelmann AG berufen worden - zuständig für das Ressort Handel. Luig war bereits als Geschäftsführer für diesen Bereich zuständig. Seit November 2003 steht er bei den Mülheimern auf der Payroll der Superma

[4913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 051

Service Marketing

Kunden honorieren Produktqualität

Erfolgreiche Premiummarken arbeiten konsequent an der Käuferreichweite - Markenstudie

Frankfurt, 22. September. Kunden achten wieder mehr auf die Qualität von Produkten im LEH. Erfolgreiche Premiummarkenhersteller haben dies erkannt und setzen deshalb gezielt auf einen ausgefeilten Mix aus Distributions-, Preis-, Kommunikations- und Produ

[5967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 061

Service Personalien

· Wegen unterschiedlicher Auffassungen über die künftige Vertriebs- und Marketingstrategie der seit Mitte des Jahres zur Bitburger Getränkegruppe gehörenden König-Brauerei hat der langjährige Vertriebsgeschäftsführer Joachim Penzel (Foto) sein Amt "in wec

[4359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 054

Service Marketing

Der Markendialog wird undogmatisch, kontrovers und offen geführt

50 Jahre GEM - "Think Tank" des Markenverbandes begeht Jubiläum - Was eine Marke ist, bestimmt der Kunde

Frankfurt, 11. März. Aus Anlaß des 50-jährigen Bestehens der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. in Wiesbaden stand der diesjährige 8. Markendialog unter dem Motto "Marke: Erfolgsfaktor auch in Zukunft?" Als im Juni 1954 die Gründerväter

[4064 Zeichen] € 5,75

 
weiter