Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 098

    Branchen-Forum

    Marke als Wirtschaftsfaktor und Wertegarant

    Jahrestagung 2011 des Markenverbandes – Vortragsprogramm und Get-together im Berliner Palais am Funkturm

    Berlin. Auf besonders reges Interesse stießen bei der diesjährigen Jahrestagung des Markenverbandes Mitte vergangener Woche das zu diesem Anlass organisierte Vortragsprogramm sowie das anschließende „Get-together“.

    [3417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 98

    Branchen-Forum

    Marke als Wirtschaftsfaktor und Wertegarant

    Jahrestagung 2011 des Markenverbandes – Vortragsprogramm und Get-together im Berliner Palais am Funkturm

    Berlin. Auf besonders reges Interesse stießen bei der diesjährigen Jahrestagung des Markenverbandes Mitte vergangener Woche das zu diesem Anlass organisierte Vortragsprogramm sowie das anschließende „Get-together“.

    [3417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 048

    Management und Karriere

    „Anderen über die Schulter schauen“

    Markenakademie bildet Young Professionals weiter – Kooperation von Markenverband und EBS – Bislang mehr als hundert Teilnehmer

    Berlin. Der Markenverband zieht eine positive Bilanz seiner Weiterbildungsoffensive für Nachwuchskräfte der Mitgliedsunternehmen. Die „Markenakademie“ zählte seit dem Start vor zwei Jahren bereits mehr als hundert Teilnehmer.

    [3195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 48

    Management und Karriere

    „Anderen über die Schulter schauen“

    Markenakademie bildet Young Professionals weiter – Kooperation von Markenverband und EBS – Bislang mehr als hundert Teilnehmer

    Berlin. Der Markenverband zieht eine positive Bilanz seiner Weiterbildungsoffensive für Nachwuchskräfte der Mitgliedsunternehmen. Die „Markenakademie“ zählte seit dem Start vor zwei Jahren bereits mehr als hundert Teilnehmer.

    [3195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 057

    Branchen-Forum

    Markenartikler nutzen Ideenbörse

    Jahrestagung des Markenverbands gut besucht - Teilnehmer wirken weniger gestresst von Kartellfragen - Spannende Vorträge

    Berlin. Von Finanzkrise oder kartellrechtlicher Verunsicherung ließ sich die Markenartikelindustrie auf ihrem Jahrestreffen in Berlin nichts anmerken. Den Teilnehmern ging es zu allererst um die Kommunikation. Großen Zuspruch erfuhr die Jahrestagung 201

    [2854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 056

    Management und Karriere

    Investition in Qualifikation

    Markenakademie am Start - Berufliche Weiterbildung für den Nachwuchs - Verbindung von Theorie und Praxis

    Frankfurt/Berlin. Der Markenverband mit Sitz in Berlin hat die Markenakademie gegründet. Kooperationspartner der Weiterbildungsinstitution ist die European Business School (EBS) in Oestrich-Winkel. "Wir hoffen, dass sich Unternehmen gerade jetzt darauf

    [2780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

    Journal 60 Jahre LZ

    Die Macher aus Industrie und Handel

    Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

    [46595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 091

    Branchen-Forum

    Marke und Verbraucher im Fokus

    Markenverband nutzt Jahrestagung in Berlin für einen intensiven Dialog mit der Politik

    Berlin. Das Thema Marke und Verbraucherschutz stand bei der Jahrestagung des Markenverbandes im Mittelpunkt. Entsprechend aufmerksam hörten die Teilnehmer die Stimmen aus der Politik zu diesem Thema, das auch für Diskussion am Rande der Veranstaltung sor

    [2634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 057

    Personalien

    Jens Plachetka, seit 2001 Geschäftsführer des Düsseldorfer Ketchup-Spezialisten H.J. Heinz für Deutschland, Österreich und die Schweiz, wurde ab sofort in den Vorstand des Markenverbandes e.V., Berlin, berufen. Der 45-Jährige war vor seinem Einstieg bei

    [744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 087

    Service Personalien

    · Bei der Unilever Deutschland GmbH, Hamburg, gibt es Veränderungen in der Geschäftsführung: Heinz Arnold, Geschäftsführer Customer Development Deutschland, wird ab sofort die Leitung des Projektes Customer Development D-A-CH übernehmen. Stefan Leitz, Cu

    [6365 Zeichen] € 5,75