Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 061

Service Personalien

VERABSCHIEDUNG ...

Manfred Stach

Dr. Manfred Stach, der am Donnerstag dieser Woche feierlich verabschiedet wurde, ist im britisch-niederländischen Unilever-Konzern groß geworden. Seit Januar 2001 ist der 1942 in München geborene promovierte Betriebswirt Europa-Chef von Unilever Bestfood

[1524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 046

Service Branchen-Forum

Globalisierung im Blick der Markenartikler

Praktiker mit Strategie-Beispielen auf der Markenverbandstagung - Kartellamtschef Böge weckt Hoffnungen

GvP. Wiesbaden, 6. Juli. "Markenstrategien in einer globalisierten Welt", so lautete das Thema der Vortragsveranstaltung anlässlich der Jahrestagung des Markenverbandes Ende vergangener Woche. Hoffnungen weckte Kartellamtschef Dr. Ulf Böge, der in seinem

[4943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 018

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Markentreff

Trotz Fußball-Weltmeisterschaft und brütender Sommer-hitze: Beim Get- together des Markenverbandes versammel-ten sich vergangene Woche im Aktionsforum Prater-insel in München rund 350 gutgelaunte Gäste aus Industrie, Handel, Medien, Politik und dem öffent

[1691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Siegeszug der globalen Marken

Markenverband betont den internationalen Wert der Marke / Zentral gesteuerte Werbekonzepte arbeiten effizienter

MÜNCHEN Vor dem Hintergrund eines global sich verschärfenden Wettbewerbs gewinnen Markenwert und Markenführung stetig an Bedeutung. Internationale Konsumentenstrukturen verlangen nach neuen Marketingstrategien und abgestimmten Werbekonzepten. Darüber ware

[5633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 012

Industrie

Markenartikler profitieren vom Export

Auch die Binnennachfrage zieht wieder an - Markenverband-Vorsitzender Dr. Stach sieht "Trendwende zum Besseren"

p.s./ska. Frankfurt, 25. Juni. Der Gesamtumsatz der Markenartikelindustrie ist 1997 gewachsen. Motor ist wiederum der Export. Nach wie vor schleppend lief das Inlandsgeschäft. Der Markenverbandsvorsitzende Dr. Manfred Stach sieht jedoch auch hier eine "We

[4696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 030

Terminplaner

Der Markenverband lädt ein

Tagung zum internationalen Wert der Marke in München

MÜNCHEN Der internationale Wert der Marke steht im Zentrum der öffentlichen Vortragsveranstaltung am 26. Juni, zu der der Markenverband einlädt. Den Teilnehmern soll neben theoretischen Aspekten das Thema auch anhand von Beispielen nähergebracht werden.

[1399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Markenverband lädt zur Tagung

Internationaler Wert der Marke steht im Fokus der Vorträge

MÜNCHEN Bei der diesjährigen Tagung des Markenverbandes am 26. Juni in München steht der internationale Wert der Marke im Mittelpunkt der Vortragsveranstaltung. Mit zahlreichen Beispielen, darunter Miele, Promodes, Reemstma und BMW soll den Teilnehmern

[1830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 065

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Handelsmarken geraten ins Stocken

Lebensmittelhandel legte 1997 nur leicht zu / Von Jörg Konrad und Christiane Ronke

Frankfurt, 23. April. Der Vormarsch der Handelsmarken scheint zunächst gestoppt: In den meisten Warengruppen hat sich 1997 der positive Trend der vergangenen Jahre zumindest auf Schrittgeschwindigkeit verlangsamt. Das könnte sich ändern: Einige Händler fe

[8251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 012

Industrie

Markenverband tagt im Osten

Hersteller aus den neuen Bundesländern führen ihre Marken vor

h.d. Dresden, 30. Oktober. Seinen ersten Markentag in den neuen Bundesländern veranstaltete der Markenverband am Donnerstag vergangener Woche in Dresden. Mehrere Hersteller aus den neuen Ländern hatten Gelegenheit, ihre Marken vorzustellen. Nach Ansicht

[2247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 056

Service Marketing

Wir wollen mit dem Handel Wertschöpfung betreiben

Dr.Frank Schobert (Procter&Gamble) sieht sich durch ECR-Erfolge bestärkt und fordert Mut zum Risiko

Das Thema der Tagung heißt "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung", heißt neue Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel. Unser Haus Procter&Gamble hat vor anderthalb Jahren den Versuch gestartet, die Zusammenarbeit mit dem Handel von funkt

[4733 Zeichen] € 5,75

 
weiter