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TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 032

Business Panorama Handel

Britische Händler kämpfen um das Premium-Segment

Verbraucher kaufen weiterhin selektiver und qualitätsbewusster

Hat sich die Art und Weise, wie die Briten einkaufen, durch die Rezession für immer geändert? Das Marktforschungsunternehmen Datamonitor Limited, London, glaubt, dass die britischen Konsumenten auch während des wirtschaftlichen Aufschwungs nicht zu alten

[2277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 051

Business Handel

Debenhams fordert Rabatt von seinen Lieferanten

Zwei Prozent Discount: Auch andere britische Department-Stores handeln neue Vereinbarungen aus

Die britische Department Store-Kette Debenhams Limited, London, fordert von ihren Lieferanten einen höheren Rabatt. Das Unternehmen erwartet einen Discount in Höhe von 2% auf den Einkaufspreis und das auch rückwirkend für Produkte, die bereits geliefert

[1391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 046

Business Handel

Arcadia und Bhs erhöhen Druck auf Lieferanten

Philip Green fordert höhere Rabatte und längeres Zahlungsziel - wenig Spielraum für Verhandlungen

Der britische Milliardär Sir Philip Green sorgt mit Forderungen nach neuen Zahlungskonditionen für Unruhe unter seinen Lieferanten. Die Modekette Arcadia Group Ltd, London, und die Warenhauskette Bhs Group Ltd, die beide zum Firmen-Imperium von Green geh

[2412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 040

Business Handel

Der Dezember war ein Lichtblick

Das gute Weihnachtsgeschäft kann nicht über die strukturellen Probleme im britischen Einzelhandel hinwegtäuschen

Ohne hochgeschraubte Erwartungen war der britische Einzelhandel ins Weihnachtsgeschäft gegangen. Es gab nicht wenige, die ein Desaster befürchtet hatten. Denn die britischen Konsumenten müssen zum Beispiel aufgrund höherer Hypothekenzinsen und Energiekos

[4930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 030

Business Handel

"Look good pay less"

Discounter und Supermärkte machen den Platzhirschen im britischen Bekleidungshandel zu schaffen

Wie sich die Einkaufs- und Bekleidungsgewohnheiten der Briten geändert haben, spiegelt sich im Erfolg der Value Retailers, also der Discounter und Supermarktketten wider. Sie haben inzwischen mit einem Umsatz von 6,4 Mrd. Pfund (9,4 Mrd. Euro) einen Ante

[6103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 040

Business Handel

Der Übernahme-Poker um Marks & Spencer hält die Briten in Atem

Das Machtspiel um die Kontrolle über den britischen Einzelhandelsriesen wird zum Wirtschaftskrimi

Die Übernahmeschlacht um den britischen Einzelhandelskonzern Marks&Spencer plc, London, weitet sich zu einem handfesten Skandal aus, der inzwischen alle Zutaten für einen Wirtschaftskrimi enthält. Mit dem fliegenden Wechsel in der Vorstandsetage nach de

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Primus bei Bekleidung - Umsatz in Mill. Pfund
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 069

Business Handel

Fast Fashion auf dem Siegeszug

Mintel-Studie: " H&M wird in diesem Jahr wahrscheinlich C&A überholen"

Fast Fashion, also schnelle Catwalk-Designs zu High Street-Preisen, ist die Erfolgsgeschichte im europäischen Bekleidungsmarkt seit 1998. Diese Bilanz ziehen die Marktforscher von Mintel Group, London, in ihrer Studie "Clothing Retailing in Europe". H&M,

[1810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 060

Business Handel

Die Value Retailer sind erfolgreich

Großbritannien: Traditionelle Anbieter von Kinderbekleidung geraten unter Druck

Lohnt es sich für einige Bekleidungs-Einzelhändler überhaupt noch, Fläche für Kinderbekleidung zur Verfügung zu stellen? Diese Frage stellen die Londoner Einzelhandels-Analysten Verdict Research Limited nach der Veröffentlichung ihres jüngsten Reports "Ch

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George liegt jetzt vor Marks & Spencer - Marktanteile der zehn Größten im britischen Markt für Kinderbekleidung 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 069

Business Handel

Britische Einzelhändler optimistisch

Discounter und Supermärkte vergrößern ihre Marktanteile

Stärker könnte der Kontrast nicht sein. Während der deutsche Textileinzelhandel seit langem mit Minuszahlen kämpft, brummt in Großbritannien der Konsum.Davon profitiert der Einzelhandel nicht nur mit weiterhin steigenden Umsätzen, sondern auch mit Erträge

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Marks&Spencer liegt mit Abstand vorn - Die Top Ten im britischen Textileinzelhandel 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 055

Business Handel

George probt den Angriff auf die City

Die Asda-Bekleidungsmarke will den Platzhirschen Konkurrenz machen

Die britische Supermarktkette Asda Stores Ltd., Leeds, setzt mit ihrer erfolgreichen Bekleidungsmarke "George at Asda" zum nächsten Expansions-Schritt an. In Leeds und Croyden wurden die ersten zwei eigenständigen George-Stores in Innenstädten eröffnet. B

[4808 Zeichen] € 5,75

 
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