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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 30,31

Business Kundenbindung

Aktion runter von der Couch

Die britischen Stationär-Händler gehen in die Offensive. Service-Initiativen sollen Erlebnisse schaffen und die Geschäfte ankurbeln.

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Marks & Spencer will DOB pushen

Bekleidungskonzern erzielt gute Ergebnisse im Multichannel-Handel

Im Kerngeschäft Bekleidung läuft es bei Marks& Spencer alles andere als rund. Dem Plus von 1,3% auf 10 Mrd. Pfund (11,8 Mrd. Euro) beim Konzernumsatz steht, wie berichtet, ein Rückgang des Vorsteuergewinns von 14,2% gegenüber. Grund für den niedrigsten E

[2568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Marks & Spencer will DOB pushen

Bekleidungskonzern erzielt gute Ergebnisse im Multichannel-Handel

Im Kerngeschäft Bekleidung läuft es bei Marks&Spencer alles andere als rund. Dem Plus von 1,3% auf 10 Mrd. Pfund (11,8 Mrd. Euro) beim Konzernumsatz steht, wie berichtet, ein Rückgang des Vorsteuergewinns von 14,2% gegenüber. Grund für den niedrigste

[2566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Silver Ager auf der Überholspur

Reife Frauen sorgen für Wachstum in Großbritanniens DOB-Markt

Luxusmarken haben die Macht der reifen Frau entdeckt, Designer schicken Models mit Silbermähne auf den Laufsteg. So wirbt das Pariser Modehaus Lanvin mit der 82-jährigen Jacquie Murdock für seine Herbstkollektion, die 81-jährige Carmen Dell’Orefice posie

[1839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Silver Ager auf der Überholspur

Reife Frauen sorgen für Wachstum in Großbritanniens DOB-Markt

Luxusmarken haben die Macht der reifen Frau entdeckt, Designer schicken Models mit Silbermähne auf den Laufsteg. So wirbt das Pariser Modehaus Lanvin mit der 82-jährigen Jacquie Murdock für seine Herbstkollektion, die 81-jährige Carmen Dell’Orefice p

[1839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 082

Fashion

"Für Fashionistas ein Muss"

Sex and the City - endlich. Wie sehen Fashion-People den Film, was sehen sie, und welche Looks bleiben in Erinnerung?

So viel Sex in den Cities New York und London Auch in London und New York ist das Sex and the City-Fieber ausgebrochen. Im Big Apple wimmelt es von Sex-Touristen - oder besser: Sex and the City-Touristen. Bereits während der Laufzeit der TV-Serie etablie

[4787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 044

Business Handel

Discounter machen Boden gut

Britischer DOB-Markt wächst wieder langsamer

Eine aggressive Preispolitik alleine reicht nicht mehr aus, um die DOB-Umsätze zu halten. In Großbritannien werden in diesem Jahr die niedrigsten Wachstumsraten seit 2000 verzeichnet. Das ist das Fazit der Marktforscher von Verdict Research, London, die

[2722 Zeichen] Tooltip
WOMENSWEAR MARKTANTEILE - Veränderung der Marktanteile 2006 gegenüber 2005 - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 054

Business Handel

Eine runde Sache

TW-Serie Bodywear-Konzepte (4): Bravissimo hat sich in Großbritannien zum erfolgreichen Nischen-Anbieter entwickelt

Als Sarah Tremellen Ende der 80er Jahre nach Cambridge ging, um Biologie zu studieren, verlor sie noch keinen Gedanken an das Lingerie-Business. Heute macht sie mit ihrem Nischen-Konzept Bravissimo einen Umsatz von über 25 Mill. Pfund (36,5 Mill. Euro).

[4637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 034

Business Handel

Das Ende der Mitte in Großbritannien?

DOB-Studie: Billiganbieter und Filialisten setzen die Großen unter Druck

Im stark fragmentierten britischen Bekleidungsmarkt wächst der Konkurrenzdruck. Das gilt besonders für Womenswear. Das traditionelle mittlere Marktsegment wird immer stärker zwischen den Discountern und Supermärkten auf der einen und kleineren Modefilial

[3641 Zeichen] Tooltip
DIE GROSSEN VERLIEREN - Die Marktanteile der Top Ten Händler in Großbritannien
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 010

News

Marks & Spencer mit "per una"-DOB

Neue Linie mit Schlüsselfunktion

Der britische Einzelhandelskonzern Marks & Spencer plc, London, ist mit der neuen Womenswear-Kollektion "per una" gestartet. In den kommenden drei Wochen soll die neue Linie - die von George Davies kreiert, gefertigt und geliefert wird - in 90 Marks & Spe

[2748 Zeichen] € 5,75

 
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