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    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 028

    Business

    John Lewis: Der beliebteste Einzelhändler der Briten gehört den Mitarbeitern

    Rekordumsätze trotz Rezession: Die größte britische Kaufhauskette ist jetzt auch noch offizieller Partner der Olympischen Spiele in London 2012

    Die britische Wirtschaft mag unter der langen Rezession ächzen, und gute Nachrichten mögen eher Seltenheitswert haben. Eine Ausnahme gibt es jedoch: Die John Lewis Partnership plc aus London, die neben 29 Department Stores auch 222 Waitrose Supermärkte u

    [8238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 033

    Business Handel

    LONDON - MAIL

    Mode-Party bis Mitternacht

    Mit dem Catwalk in der High Street gegen die Rezession

    Um die Kunden zum Saisonauftakt für Mode zu begeistern, hatte sich der Einzelhandel im Londoner West End etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Für eine Woche stand das Viertel rund um Oxford Street, Regent Street und Bond Street mit der ersten "High St

    [1854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 040

    Business Handel

    Londons neue Modewoche

    Das West End lädt Verbraucher zur ersten "High Street Fashion Week" ein

    Schwierige Zeiten verlangen besondere Anstrengungen. Das sagt sich der rezessionsgeplagte Einzelhandel im Londoner West End und lädt vom 7. bis 11. September zur ersten "High Street Fashion Week" in die Oxford Street ein. Die Shopping-Meile will mit Pop

    [2783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 041

    Business Handel

    LONDON - MAIL

    Retail Trust sucht seinen Star

    Der Einzelhandel bekommt seine eigene Version von Britain's Got Talent

    Junge Mitarbeiter im britischen Einzelhandel, die bislang im Geheimen schon mal davon geträumt haben, ein Star zu sein, bekommen nun die Chance im wahren Leben. Der Retail Trust hat den Talent-Wettbewerb "Search For A Star" gelauncht, dessen erste Phase

    [1981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 040

    Business Messen Modezentren

    "London hat die talentiertesten Designer der Welt"

    Hilary Riva will die London Fashion Week kreativer, professioneller und kommerzieller machen

    Die London Fashion Week (LFW) soll die Aufmerksamkeit und Publicity bekommen, die sie verdient. Das hat sich Hilary Riva, seit Anfang des Jahres Chief Executive des British Fashion Council (BFC) und damit auch Chefin der Modewoche, zum Ziel gesetzt. "Sch

    [4532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 036

    45. TW-Forum

    Susanne Tide-Frater zu Selfridges' Metamorphose zum Trendsetter der Handelsszene

    "Nur Kreativität kann kommerziell sein"

    "Wir sind auf eine Reise gegangen, die uns vom Produkt zum Erlebnis führt." Damit erklärte Susanne Tide-Frater, Head of Creative Direction bei der Department Store Gruppe Selfridges in London, die Metamorphose eines angestaubten Kaufhauses zum Trendsetter

    [7877 Zeichen] € 5,75