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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 30,31

Business Kundenbindung

Aktion runter von der Couch

Die britischen Stationär-Händler gehen in die Offensive. Service-Initiativen sollen Erlebnisse schaffen und die Geschäfte ankurbeln.

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 46,48

Business Brexit

Im Weichspülgang

Die neuen Brexit-Pläne nehmen mehr Rücksicht auf die Wirtschaft. Der Handel sorgt sich dennoch um die Zukunft.

[7107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 24,25,26,27

Business Department Stores

Ende einer Ära?

Großbritannien ist noch immer das Land der großen Department Stores. Jetzt treffen Strukturwandel und Digitalisierung die Kaufhäuser mit voller Wucht. Bei vielen geht es ums Überleben.

[11857 Zeichen] Tooltip
Gewinner ud Verlierer - Entwicklung Marktanteile Bekleidung und Wäsche - Was Kunden kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 38,39

Business

Brexit-Sorgen drücken die Konsumlaune

Großbritannien: Kundenfrequenz im stationären Handel bricht ein – Online-Weihnachtsgeschäft legt währenddessen zu

[5145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 26

Business

Weniger Zeit zum Retournieren

Der Online-Boom führt zu mehr Rücksendungen und höheren Kosten. Die ersten britischen Händler ziehen Konsequenzen.

[4830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 41

Business

Einzelhandel trotzt den Brexit-Sorgen

Umsätze in Großbritannien legen zu

Allen Unkenrufen zum Trotz haben die Brexit-Sorgen dem britischen Einzelhandel keinen Strich durch das Weihnachtsgeschäft gemacht. Die Branche hat sich besser geschlagen als befürchtet und konnte im Dezember ein Umsatzplus von 1,7% (flächenbereinigt

[2410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 28

Business

Zurück zu den Fashion-Wurzeln

Für den neuen CEO des britischen Warenhaus-Konzerns Marks&Spencer hat die Rückkehr zu profitablem Wachstum bei Mode absolute Priorität

[4377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 24

Business

Großbritannien: Einkauf im Netz wird immer beliebter

Britische Händler verstärken die Online-Aktivitäten, um sinkende Umsätze im Stationär-Geschäft aufzufangen

[3262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 38

Business

Rolle rückwärts bei Click & Collect

Heftige Debatte: John Lewis verlangt für Aufträge unter 30 Pfund jetzt Gebühren

[3615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 39

Textillogistik

Der RFID- Pionier von der Insel

Marks & Spencer führte die Nahfunktechnik bereits 2001 ein. In der Mode sind lediglich die Strumpfwaren noch nicht RFID-fähig.

[3161 Zeichen] € 5,75

 
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