Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 1

    Seite 1

    Edeka und Red Bull legen Streit bei

    Hamburg. Der Konditionenstreit zwischen Edeka und Mars dauert an, mit Red Bull hat sich die Handelsgruppe hingegen geeinigt. Nach LZ-Informationen haben sich Edekas europäisches Händlerbündnis Agecore und der Getränkehersteller vor dem Jahreswechsel

    [1361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 4

    Handel

    Edeka einigt sich mit Heineken und Kellogg

    Händler stellt sich auf längeren Boykott von Mars und Red Bull ein – Kaufleute unterstützen die Strafaktionen

    Hamburg/Genf. Edeka erzielt im Konditionenstreit mit den Herstellern Heineken und Kellogg eine Einigung. In den Fällen Mars und Red Bull stellt sich die Handelsgruppe nach LZ-Informationen auf eine längere Konfrontation ein.

    [3399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 044

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Aus der Praxis

    Süße Emotionen

    Am Display zählt nicht nur der Preis, sondern auch das Gefühl – zumindest bei Sympathieträgern im Süßwarenbereich.

    „Der Promotion-Anteil und die Bedeutung von Preisvermarktungen im Süßwarensegment steigen, und das führt zu Margendruck bei Händlern und Herstellern“, heißt es bei Mars, dem Hersteller von m&m. Doch wiesinnvoll sind Preisaktionen wirklich? Wie lassen sic

    [1731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 44

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Aus der Praxis

    Süße Emotionen

    Am Display zählt nicht nur der Preis, sondern auch das Gefühl – zumindest bei Sympathieträgern im Süßwarenbereich.

    „Der Promotion-Anteil und die Bedeutung von Preisvermarktungen im Süßwarensegment steigen, und das führt zu Margendruck bei Händlern und Herstellern“, heißt es bei Mars, dem Hersteller von m&m. Doch wiesinnvoll sind Preisaktionen wirklich? Wie lassen

    [1731 Zeichen] € 5,75