Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 001

Seite 1

Kraft will besser munden

Rosenfeld verpasst dem Konzern neues Outfit - Top-Gehälter eingefroren - Schwache Margen

Northfield. Der US-Riese Kraft Foods vereinheitlicht seinen globalen Auftritt. Konzernchefin Irene Rosenfeld schwört die Belegschaft auf neue Leitlinien und Wachstum ein. Doch der Auftakt 2009 ist holprig - keine gute Basis, um die gesunkene Marge zu ver

[4004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 016

Industrie

Schwieriger Start für den Mars-Chef

Bittinger: "Rahmenbedingungen erlauben kein Business as usual" - Investitionen in Viersen

Viersen. Thomas Bittinger hatte im Sommer 2008 keinen leichten Start als Chef der deutschen Süßwarensparte von Mars. Für 2009 rechnet er trotz schwieriger Rahmenbedingungen mit einer guten Entwicklung. Innovationen und hoher Werbedruck sollen das Geschäf

[4446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 001

Seite 1

Ferrero spielt in Russland auf

Fabrikbau für 200 Mio. Euro entlastet hessisches Werk - Hohe Investitionen in Deutschland

Frankfurt. Das rasante Wachstum in Russland stellt die italienische Ferrero-Gruppe vor Kapazitäts-Engpässe. Die Werke in Hessen und Polen platzen aus den Nähten. Abhilfe schaffen soll eine Fabrik bei Moskau, für 200 Mio. Euro. Auch in Deutschland investi

[4095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 018

Industrie

Gespannt erwartet die Mars-Belegschaft ihren neuen Chef

Thomas Bittinger wird Geschäftsführer der Süßwarensparte - Sein Vorgänger Philippe Metzger macht Karrieresprung im Konzern

Viersen. Der Österreicher Thomas Bittinger übernimmt ab Juli die Verantwortung für das Süßwarengeschäft von Mars in Deutschland. Sein Vorgänger Philippe Metzger kümmert sich künftig in Brüssel um wichtige Belange des Konzerns. Schulterzucken in Viersen:

[2453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 012

Industrie

Zähes Geschäft mit Heimtiernahrung

Branchenprimus Mars muss in Deutschland erneut Federn lassen - Gesamtmarkt stagniert - Nestlé Purina meldet Erfolge

Frankfurt. Nur dank gestiegener Exporte an ausländische Schwestern wächst die hiesige Tiernahrungssparte von Mars. In Inland tut sich der Branchenprimus schwer, konform zum Markt. Denn das Milliardengeschäft mit Tierfutter stagniert, es herrscht knallhar

[3718 Zeichen] Tooltip
BRANCHENUMSATZ STAGNIERT - Heimtierbedarfs-Markt 2007 - Markt für Heimtier-Fertignahrung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 001

Seite 1

Mars ändert die Strategie

Sofortprogramm soll jahrelange Talfahrt beenden - Tiernahrungs-Chef Akat flirtet mit Discountern

Verden, 19. Juli. Serienmäßig musste Mars-Tiernahrung in Deutschland Umsatzeinbrüche einstecken. Die Tochter des US-Konzerns wurde zum Sorgenkind. Nun will der neue Spartenchef Attila Akat mit einem Sofortprogramm das Ruder herumreißen. Ein Schwerpunkt:

[4048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 042

Journal Fachthema Süsswaren

Süße Branche sucht nach neuen Wegen der Suche

Reges Treiben in der deutschen Süßwarenbranche: Fieberhaft suchen die Hersteller nach Wegen zum künftigen Wachstum - sei es mit neuen Produkten, neuen Vermarktungsstrategien oder besseren Möglichkeiten, versteckte Potenziale vor Ort im Handel zu heben. Von Andreas Chwallek

[13480 Zeichen] Tooltip
Zuwächse bei Süßwaren - Entwicklung im LEH+Aldi+Impuls+DM

Süßes Plus im Discount - Entwicklung der Vertriebsschienen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 052

Journal Fachthema Süsswaren

FACHTHEMA: Süßwaren

Süße Branche kickt mit

Von Andreas Chwallek

[18605 Zeichen] Tooltip
Discount mag Süßes – Entwicklung der Vertriebsschienen

Aldi besser als der Markt – Süßwaren Jahresanteil Entwicklung nach Kanälen

Salzige Snacks mit bestem Wachstum – Warengruppen im LEH ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 001

Seite 1

Aldi bringt weitere Marken

Cola-Marken im Gespräch - Nachdenken über Sandwiches - Lidl kontert mit frischer Convenience

Frankfurt, 3. November. Aldi Süd zieht im Discount-Wettbewerb weitere Trümpfe. Eine der beiden Top-Cola-Marken, weitere Produkte von Ferrero und Mars stehen kurz vor der Einlistung, die Molkereibranche steht Gewehr bei Fuß. Im Segment "Frische Convenienc

[3998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 012

Industrie

Nestlé Purina wittert Morgenluft

Europäische Tiernahrungsparte des Schweizer Nahrungsriesen partizipiert am Trend zu Trockenfutter - Marktposition leicht ausgebaut

Euskirchen, 25. Mai. Der europaweite Trend zum Heimtier-Tockenfutter setzt sich auch in Deutschland fort. Daran will die Tiernahrungssparte von Nestlé partizipieren. Der "ewige Zweite" hinter Masterfoods hat sich ehrgeizige Ziele gesetzt. Der europäische

[4730 Zeichen] Tooltip
Trockenfutter gewinnt in Europa - Angaben in 1000 Tonnen
€ 5,75

 
weiter