Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Das Fraunhofer-Institut für Grafische Weiterverarbeitung (IGD), Darmstadt, hat ein Instrument entwickelt, mit dem Unternehmen ihr Sponsoring-Engagement genauer und einfacher auswerten können. Das von der EU geförderte Projekt "Direct Info" überwacht ni

    [1773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 040

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Masterfoods veranstaltet bis zum 28. November eine Bonuspack-Promotion. Motto: "Jetzt schneit's Umsatz". In jeder Minis-Packung von Mars, Snickers, Twix, Bounty und Milky Way erwartet die Kunden im Aktionszeitraum 20 Prozent mehr Inhalt. Aktionsdisplays

    [1861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 054

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    ? Unter dem Motto "Amicelli und das Rätsel der Liebe" hat Masterfoods Anfang Februar eine Valentins-Promotion gestartet, in deren Mittelpunkt ein Kreuzworträtsel in Herzform steht, das am POS ausliegt. Kommt ein Paar dem Rätsel auf die Spur, gewinnt es m

    [3127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Getränke, Tabak und Snacks sind Spitzenreiter

    ACNielsen-Studie: Nur wenige Brands sind wahre Global-Player - 43 Konsumgütermarken erzielen weltweite Milliarden-Umsätze

    Frankfurt, 8. November. Die Zahl weltweiter Megabrands ist geringer als vielfach angenommen: Lediglich 43 Konsumgütermarken erreichen einen Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar und können tatsächlich als Global-Player angesehen werden. Sie

    [3422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 042

    Service Marketing

    Forum für konstruktiven Dialog

    AEF fördert Gedankenaustausch zum Thema "Kinder und Werbung"

    LZ. Frankfurt, 27. Juli. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) hat die bereits im vergangenen Jahr von Unternehmen der werbungtreibenden Wirtschaft, von Agenturen und Verlagen gegründete Advertising Education Forum (AEF) jetzt einer bre

    [1389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 056

    Service Marketing

    Arbitrageure setzen den Hebel an

    Europricing: Die neue Herausforderung für Industrie und Handel/Von Barry Leach

    München, 23. September. Die Einführung des Euro könnte zu niedrigeren Preisen führen - nicht nur bei Produkten, die besonders in der Preisoptik stehen, wie Automobile oder HiFi-Anlagen, sondern auch bei Markenartikeln, die im LEH geführt werden. Haupttrei

    [15857 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 049

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Der auf Direktmarketing spezialisierte IM Fachverlag, Ettlingen, bietet Interessierten gemeinsam mit der Direktmarketing Agentur Heine, Reitzel&Partner einen Vier-Phasen-Check als Analyseinstrument für die erfolgversprechende Umsetzung von Kunden-Club-Akt

    [3273 Zeichen] € 5,75