Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 28,29

    Journal

    Deutschland unterm Schnitt

    Der Kampf um die Margen entlang der Wertschöpfungskette wird derzeit noch konsequenter geführt als zu normalen Zeiten. Deutsche Händler greifen die internationalen Konzerne mit ihren hohen globalen Renditen scharf an. Solcher Populismus in Zeiten der Inflation verkennt, dass die Margen hierzulande aufgrund der Discountstärke schon lange viel niedriger liegen als im internationalen Vergleich. Bernd Biehl

    [12986 Zeichen] Tooltip
    Nicht alle Marken werben - Bruttowerbeausgaben in Mio. Euro in Deutschland Jan.-Sep. 2022 Deutschland verliert an Bedeutung - Wachstumsindex ausgewählter Konzerne 2021 (2011 = 100)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 006

    Handel

    Coop liegt mit Industrie im Clinch

    Zürich. Auch nach der Koppelung des Schweizer Franken an den Euro bleiben die Verhandlungen von Coop und Migros mit der internationalen Markenartikelindustrie angespannt. Die Schweizer Handelsplayer drängen auf die Weitergabe von Währungsgewinnen. „Die S

    [1015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 6

    Handel

    Coop liegt mit Industrie im Clinch

    Zürich. Auch nach der Koppelung des Schweizer Franken an den Euro bleiben die Verhandlungen von Coop und Migros mit der internationalen Markenartikelindustrie angespannt. Die Schweizer Handelsplayer drängen auf die Weitergabe von Währungsgewinnen. „D

    [1015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 001

    Seite 1

    Aldi bringt weitere Marken

    Cola-Marken im Gespräch - Nachdenken über Sandwiches - Lidl kontert mit frischer Convenience

    Frankfurt, 3. November. Aldi Süd zieht im Discount-Wettbewerb weitere Trümpfe. Eine der beiden Top-Cola-Marken, weitere Produkte von Ferrero und Mars stehen kurz vor der Einlistung, die Molkereibranche steht Gewehr bei Fuß. Im Segment "Frische Convenienc

    [3998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 054

    Journal Report Süsswaren

    "Optimierung beginnt im Großhandel"

    Lebensmittel Zeitung: Wie hat sich das Süßwarengeschäft bei der Edeka Rhein-Ruhr entwickelt, wo gab es besondere Highlights? Rainer Engels: Das Jahr 2001 war für uns eines der besten süßen Jahre überhaupt. Der Anteil der Süßware am Umsatz ist mit 8 Proz

    [7206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Young Business Factory Der Nachwuchs aus Handel und Industrie diskutiert mit erfahrenen Praktikern. Programm: "Marketing an der Schnittstelle - Jenseits der Jahresgespräche" lautet das Motto des Seminars, das viele neue Ansätze in der

    [3097 Zeichen] € 5,75