Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 43

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Zu Ostern: Der international aufgestellte Süßwarenhersteller Mars Wrigley, Unterhaching, schickt seine Marken M&M’S und Celebrations ins Oster-Geschäft 2021. Nach der Markteinführung 2020 kehrt die Limited Edition M&M’s Eggs 2021 zurück in den Handel

[5505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 35

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Sommer-Aktivitäten: Der Mopro-Spezialist Alois Müller bringt für kurze Zeit die Sorte Froop Limitiert Cassis-Zitrone ins Kühlregal. Die Variante ersetzt das Produkt Froop Limitiert Brombeere-Holunderblüte. Darüber hinaus initiiert der Hersteller eine

[4889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 43

Personalien

Barbara Bajorat (Foto), in den vergangenen beiden Jahren beim Spirituosenhersteller Diageo als Regional Director Europe für das Global Travel Retail-Geschäft verantwortlich, ist zu Mars Petcare Deutschland gewechselt. Bei dem Tierbedarfsanbieter mit

[10755 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 19

Hintergrund

„Ich möchte mich beschweren“

Buch: Werbetexter Tobias Geigenmüller meckert gern – und legt jetzt einen Titel vor, in dem er genau das tut

Als Werbetexter muss Tobias Geigenmüller eigentlich die Verbraucher im Namen der Werbungtreibenden ansprechen. Jetzt hat er den Spieß umgedreht. Als empörter Konsument, der sich über eigentlich alles aufregt, hat er völlig frei erfundene Beschwerden

[7438 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 019

Hintergrund

„Ich möchte mich beschweren“

Buch: Werbetexter Tobias Geigenmüller meckert gern – und legt jetzt einen Titel vor, in dem er genau das tut

Als Werbetexter muss Tobias Geigenmüller eigentlich die Verbraucher im Namen der Werbungtreibenden ansprechen. Jetzt hat er den Spieß umgedreht. Als empörter Konsument, der sich über eigentlich alles aufregt, hat er völlig frei erfundene Beschwerden an U

[7438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 022 bis 023

Industrie Sortimente

Das Who’s who der Warenwelt

Die Konsumgüterindustrie beliefert den Handel mit einer unerschöpflichen Menge an Artikeln. Manche Hersteller, vor allem Global Player, tummeln sich in mehreren Kategorien. Andere spezialisieren sich auf bestimmte Sortimente. Wer in wichtigen Warengruppen die Nase vorn hat, zeigt diese Übersicht.

[6182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 22,23

Industrie Sortimente

Das Who’s who der Warenwelt

Die Konsumgüterindustrie beliefert den Handel mit einer unerschöpflichen Menge an Artikeln. Manche Hersteller, vor allem Global Player, tummeln sich in mehreren Kategorien. Andere spezialisieren sich auf bestimmte Sortimente. Wer in wichtigen Warengruppen die Nase vorn hat, zeigt diese Übersicht.

[6183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 031 bis 032

Marketing

Aldi springt wieder auf Werbezug auf

LEH beendet seine werbliche Zurückhaltung – Halbjahresplus von 14,9 Prozent – FMCG-Branche gibt 6 Prozent mehr aus

Hamburg. Während Aldi Nord und Süd erstmals wieder von Januar bis Juni 2014 mehr in klassische Werbung investierten, schränkte Lidl seine Maßnahmen leicht ein. Die anderen Discounter wie Penny, Netto, Norma und Kaufland machten wie Aldi Werbeeuros locker. Die FMCG-Hersteller zeigten sich überwiegend spendierfreudig.

[6366 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 31,32

Marketing

Aldi springt wieder auf Werbezug auf

LEH beendet seine werbliche Zurückhaltung – Halbjahresplus von 14,9 Prozent – FMCG-Branche gibt 6 Prozent mehr aus

Hamburg. Während Aldi Nord und Süd erstmals wieder von Januar bis Juni 2014 mehr in klassische Werbung investierten, schränkte Lidl seine Maßnahmen leicht ein. Die anderen Discounter wie Penny, Netto, Norma und Kaufland machten wie Aldi Werbeeuros locker. Die FMCG-Hersteller zeigten sich überwiegend spendierfreudig.

[6365 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 047

Personalien

Im Zuge des Komplettumbaus der Geschäftsführung bei der Media-Saturn-Holding(s. Seite 6) wird das Führungsgremium erweitert: Ab Januar gehören ihm die drei Länder-CEOs Michael Rook (CEO Media-Saturn Deutschland GmbH, im Unternehmen seit 1987), Joachim Ro

[7332 Zeichen] € 5,75

 
weiter