Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 45

    Schwerpunkt Logistik

    Europäisches Großprojekt

    Mars startet Initiative für Elektro-Lkw

    Mars bringt im großen Stil E-Lkw für den Transport von Waren auf die Straßen und will damit seine CO₂-Bilanz in der Logistik nachhaltig verbessern: Bis 2030 sollen europaweit 300 batterieelektrisch angetriebene Lkw für den Konzern unterwegs sein und

    [991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 47

    Schwerpunkt Logistik

    FMCG-Branche wird grüner

    GS1-Initiative Lean-and-Green hilft bei klimafreundlichen Strategien / Von Aljoscha Rix

    Durch die neue CO₂-Mautkomponente und die Berichtspflicht im Rahmen der CSRD-Richtlinie steigt der Druck auf die Logistikbranche, ihre Emissionen weiter zu reduzieren. Die Lean-and-Green-Initiative unterstützt Unternehmen bei der Transformation in Richtung Grüne Logistik.

    [5456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 45

    Schwerpunkt Logistik

    Mit Transparenz Kooperation fördern

    Omni-Channel-Konzepte erfordern mehr Zusammenarbeit zwischen Herstellern, Händlern und Logistikern

    Frankfurt. Es könnte alles so einfach sein: Wüssten Händler, was ihre Kunden wann und wo – online oder offline – kaufen wollen, könnten sie eine integrierte Warenlogistik schaffen, die diese Bedürfnisse präzise bedient und am Ende reüssieren.

    [2623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 52,53

    Schwerpunkt Logistik

    Eine Ebene mit dem Handel finden

    Mars vernetzt Systeme, Prozesse und Arbeitsweisen in der Kundenlogistik / Von Holger Spehr

    Verden. Hersteller, Logistiker und Händler stehen in einem gegenseitigen Abhängigkeitsverhältnis. Doch trotz großer gemeinsamer Herausforderungen kocht jeder sein eigenes Süppchen. Dabei sollten Unternehmen schleunigst über den Tellerrand blicken. Einer der Vorreiter dabei ist Mars.

    [5030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 053 bis 054

    Schwerpunkt Logistik

    Alles eine Frage der Beziehungen

    Interaktion mit Lieferanten ist erfolgskritisch – Mars denkt bei Supplier Engagement um

    Berlin. Gemeinsam mit dem Beratungsunternehmen Gallup hat Konsumgüterhersteller Mars die Qualität seines Lieferantenmanagements untersucht und seither kontinuierlich verbessert.

    [5684 Zeichen] Tooltip
    Emotionale Bindung steigert Leistung - Unterschied zwischen hohem und geringem Supplier Engagement
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 53,54

    Schwerpunkt Logistik

    Alles eine Frage der Beziehungen

    Interaktion mit Lieferanten ist erfolgskritisch – Mars denkt bei Supplier Engagement um

    Berlin. Gemeinsam mit dem Beratungsunternehmen Gallup hat Konsumgüterhersteller Mars die Qualität seines Lieferantenmanagements untersucht und seither kontinuierlich verbessert.

    [5684 Zeichen] Tooltip
    Emotionale Bindung steigert Leistung - Unterschied zwischen hohem und geringem Supplier Engagement
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 045

    Schwerpunkt Logistik

    Schiff und Zug im Kommen

    Steigende Transportkosten und Klimawandel bieten Chancen für Alternativen - Kooperation verbessert Fahrzeugauslastung

    Frankfurt. Die nachhaltige und sparsame Lieferkette wird zum Dauerbrenner für die Logistiker. Ziele wie Bestandssenkung bei gleichzeitig verbesserter Warenpräsenz oder eine optimale Fahrzeugauslastung können gemeinsam leichter erreicht werden. Kooperatio

    [3405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 048

    Schwerpunkt Logistik

    Mars geht in der Logistik auf Partnersuche

    Konsumgüterhersteller sucht nach neuen Wegen der Distribution - Großangelegete Branchenoffensive für mehr Zusammenarbeit

    Verden. Mars hat die Distribution der Zukunft zum Gegenstand unternehmensübergreifender Workshops gemacht und setzt in der Logistik auf Kooperation. Mit Fressnapf teilt sich der Konsumgüterhersteller die Fahrzeugflotte. Mit Ferrero wird in einer Region g

    [4452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 048

    Schwerpunkt Logistik

    Zwang zur Bündelung

    Bestände senken und Logistik stärker an Abverkauf koppeln

    Regensburg. Industrie und Handel werden vor dem Hintergrund steigender Transportkosten und problematischer Innenstadtbelieferungen stärker bündeln müssen. Zu diesem Ergebnis kommen Experten der Uni Regensburg in Befragungen von Logistikexperten der Branc

    [5344 Zeichen] € 5,75