Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 30

Marketing

Haltungskampagnen sind gefragt

Marken positionieren sich in der aktuellen Rassismusdebatte – Verbraucher sehnen sich nach positiven Nachrichten

Frankfurt. Haltungskampagnen, etwa in der aktuellen Rassismusdebatte, sind gefragt. Nachhaltigkeit wird immer bedeutsamer. Und die Corona-Krisenkommunikation hat ausgedient. Zuversicht sei jetzt gefragt, fordert etwa Pilot-Geschäftsführerin Martina Vollbehr.

[7986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 43

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Iglo Blubb Sticks: Der Marktführer im Segment TK-Rahmspinat bekommt Zuwachs. Der aus Kindertagen bekannte Spinat wurde von dem Hamburger Unternehmen für das neue Fingerfood-Produkt im 10er-Pack in einer knusprigen Panade verpackt. Iglo will damit neu

[5916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 39

Marketing

Werbeeffizienz auf dem Prüfstand

Konsumgüterhersteller fordern mehr Transparenz und Vergleichbarkeit – Mediaeinkauf und Kreation besser aufeinander abstimmen

Frankfurt. Großkunden wie Procter&Gamble und Unilever streichen ihre Werbeetats zusammen. Mars will seinen Mediaeinkauf auf eine einzige „globale Agentur“ konsolidieren und Unilever hat international die Anzahl seiner Agenturen von 3000 auf etwa 1500 halbiert – Werbe- und Mediaagenturen müssen sich auf härtere Zeiten einstellen.

[4950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 31

Marketing

Schub fürs Schokoladen-Geschäft

Mars will mit Schokoknabber- und On-the-go-Produkten sowie wirksamer Werbung das Kategoriewachstum anschieben

Frankfurt/Viersen. Der Markenartikler Mars setzt alle Hebel in Bewegung, um im Süßwarensegment weiter zu wachsen. Davon soll die gesamte Impulskategorie profitieren. Im Fokus stehen die Riegel Mars, Snickers, Twix&Co. und die Schokolinsen-Marke M&M‘s.

[5329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 048 bis 049

Journal

Grün gewinnt

Bewertungsportale und Onlineplattformen bieten Kunden Durchblick im Informationsdschungel, stellen die Branche aber zunehmend vor Herausforderungen. Denn Kunden wollen mehr Transparenz und Dialog. Manuela Ohs

[7764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 48,49

Journal

Grün gewinnt

Bewertungsportale und Onlineplattformen bieten Kunden Durchblick im Informationsdschungel, stellen die Branche aber zunehmend vor Herausforderungen. Denn Kunden wollen mehr Transparenz und Dialog. Manuela Ohs

[7764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 061

Marketing

Kurz notiert

Anregend: Metro C+C gibt seit Kurzem das digitale Food- und Kochmagazin „Metro Inspirations“ heraus. Das monatlich erscheinende, internationale Online-Medium liefert Anregungen rund ums Kochen, Profi-Tipps und Wissenswertes zu Warenkunde, Zutaten und Zub

[2742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 61

Marketing

Kurz notiert

Anregend: Metro C+C gibt seit Kurzem das digitale Food- und Kochmagazin „Metro Inspirations“ heraus. Das monatlich erscheinende, internationale Online-Medium liefert Anregungen rund ums Kochen, Profi-Tipps und Wissenswertes zu Warenkunde, Zutaten und

[2742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 010

Industrie

US-Werbeschlacht um Kaffeekapseln

New York. In den amerikanischen Medien ist ein regelrechter Werbekrieg um Kaffee-Portionssysteme wie Nestlés Nespresso und Tassimo von Kraft Foods ausgebrochen. Die zunehmende Popularität von Pad- und Kapselsystemen, vor allem aber die gewaltigen Marktpo

[1211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 040

Journal

Heiße Duelle

Das Trainingslager ist vorbei, jetzt ist Anstoß: In diesen Tagen starten die großen Werbekampagnen rund um die WM. Die Partner von DFB und Fifa liefern sich im Marketing Scharmützel - und auch Trittbrettfahrer mischen kräftig mit. Heidrun Krost

Die WM ist für alle da", diese Nachricht, juristisch abgesegnet vom Bundesgerichtshof, dürfte in mancher Marketingabteilung für Aufatmen gesorgt haben. Für den Süßwarenhersteller Ferrero, dem der Weltfußballverband Fifa erneut die Nutzung von Markenrecht

[6821 Zeichen] € 5,75

 
weiter