Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 058

    Messe Frischetrio

    R&R Ice zeigt Spannweite

    Gezielte Positionierungen der einzelnen Marken

    Düsseldorf. Der Osnabrücker Speiseeis-Spezialist RR Ice Cream richtet sich mit einem breiten Marken-Portfolio an verschiedene Zielgruppen. Laut Hans-Dietrich Kühl, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb Europa bei der R&R Ice Cream Deutschland GmbH, gebe

    [1229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 054

    Journal Report Tiefkühlkost

    Heiße Zeit für Eiskrem

    Kaum ein Nahrungsmittel-Segment ist in der jüngsten Zeit so stark in Bewegung geraten wie der Speiseeis-Markt: Zusätzliche Anbieter, neue Konstellationen wie Nestlé/Schöller oder Kooperationen wie Langnese und Kraft sowie Innovations-Offensiven von allen Beteiligten sorgen für enorme Impulse. Von Andreas Chwallek

    [8466 Zeichen] Tooltip
    Kleines Plus für Eiskrem - Umsatzveränderungen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    Lekkerland

    Heißer Kampf um kalte Ware

    Der Systemgroßhändler Lekkerland schickt sich an, das jahrzehntelang herrschende Herstelleroligopol im Eiskremmarkt zu knacken. Juristische Winkelzüge und Informationen an die Kioskbetreiber sollen dem Konzept "Ice, cool & lekker", das das übliche Mono-Ma

    [6645 Zeichen] € 5,75