Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 41

IT & Logistik

Lean and Green Awards

Chep und Mars sind umweltfreundlich

Köln. Der Paletten-Pool Chep hat als erste Firma in Deutschland die zweite Stufe des Lean-and-Green-Award von GS1 erhalten. Der Preis wurde im Rahmen des Log-Kongresses verliehen, bei dem Mars für seine Maßnahmen für CO2-Einsparungen in der Logistik

[603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 50

IT und Logistik

Scouts checken POS-Aktion per App

Mars lässt Promo-Umsetzung in über 2000 Supermärkten von der Crowd-Plattform POSpulse prüfen

Viersen. Mars Petcare sammelt als einer der ersten großen FMCG-Konzerne in Deutschland Erfahrungen mit der Promotion-Überprüfung per Crowd-Sourcing. Für die aktuelle Zweitplatzierungs-Aktion von Whiskas und Pedigree gingen Shop-Scouts mit Handy und App in über 2000 Supermärkte.

[3206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 50

IT und Logistik

Nestlé schickt persönliche Pralinen

Web-Shop in Spanien verkauft maßgeschneidertes Konfekt

Barcelona. Nestlé testet in Spanien den Verkauf personalisierter Pralinen per Internet. Es ist das erste Pilotprojekt des Weltkonzerns mit Mass Customization.

[2027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 050

IT und Logistik

Nestlé schickt persönliche Pralinen

Web-Shop in Spanien verkauft maßgeschneidertes Konfekt

Barcelona. Nestlé testet in Spanien den Verkauf personalisierter Pralinen per Internet. Es ist das erste Pilotprojekt des Weltkonzerns mit Mass Customization.

[2027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 041

IT und Logistik

Heinz will vom Handel "grüne Bestellungen"

Informationen sollen zu umweltfreundlichen Ordermengen führen - Konzept von Mars bewährt sich in den Niederlanden

Düsseldorf. Heinz will den Handel mit Hilfe des " Green-Order-Konzepts" zu größeren Bestellmengen bewegen, um Lkws besser auszulasten. Jeder Lieferschein hebt seit November den durch den Auftrag verursachten CO2-Ausstoß hervor. Der Food-Hersteller H.J.H

[2980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 050

IT und Logistik

"Cost-Cutting reicht nicht"

Jörg Pretzel, Geschäftsführer von GS1 Germany Alle reden über die Wirtschaftskrise. Die Arbeitsgruppe 2016 von GS1 hat sich stattdessen mit Herausforderungen wie Rohstoffverknappung, Klimakatastrophe und veränderter Zusammensetzung der Bevölkerung besch

[2431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 050

IT und Logistik

Konkurrenten sparen gemeinsam Diesel

Minden. Mars/Effem und Ferrero in Deutschland trauen sich etwas: Sie beladen Lkw für die Pilotregion Ruhrgebiet und Großraum Köln gemeinsam mit ihren Süßwaren und liefern in einem Fahrzeug an den Handel. Gebündelt wird die Ware im Lager von Ertl Systemlo

[1018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 050

IT und Logistik

Die Zukunft der Branche beginnt heute

Studie zur Wertschöpfungskette 2016 macht Firmen viele Vorschläge - Von nachhaltigem Transport bis zu altersgerechten Angeboten

Köln. Die Strategiegruppe Zukunft der Branchenorganisation GS1 Germany empfiehlt Handel und Industrie eine engere Kooperation, um für die Märkte und Umbrüche der Zukunft gewappnet zu sein. Eine entsprechende Studie veröffentlicht GS1 dieser Tage. Die Ar

[4178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 018

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Mars markiert sein Revier in Burda-Portal

Frankfurt, 28. Juni. Masterfoods (Mars Petcare) Deutschland ist "strategischer Partner" des Medienkonzerns Burda beim Aufbau der Internet-Community "HalloHund.de". Burda will sie zur "führenden Lifestyle-orientierten Dogs-Owner-Community" in Deutschland

[323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 027

IT und Logistik

Marken integrieren Web-Werbung

P&G und Kraft erläutern bei OMD ihr Online-Marketing-Preise für Plus, Coca-Cola und Mars

Düsseldorf, 28. September. "Online-Werbung ist bei uns etabliert und Teil der strategischen Kommunikationsplanung." Mit diesen Worten beschrieb P&G-Marketingmanager Jendrik Michel bei der Kongressmesse OMD die Bedeutung des Mediums für den Konsumgüterher

[2534 Zeichen] € 5,75

 
weiter