Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 012

    Industrie

    Konzerne sichern ihren Nachschub ab

    Nestlé stellt Marke auf Fairtrade um - Große Hersteller forcieren nachhaltigen Anbau - Kakaopreis klettert auf Rekordniveau

    Frankfurt. Nestlé stellt die Marke Kit Kat in Großbritannien auf Fairtrade um. Cadbury hat dies bereits bei der "Dairy Milk"-Schokolade begonnen. Auch Mars und Kraft sichern ihre Versorgung aus nachhaltigem Kakao ab - nicht zuletzt, um unabhängiger zu we

    [4491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 024

    Recht

    Freie Bahn für Kit Kat

    "Have a Break" unter Umständen eigenständig eintragbar

    Frankfurt, 4. August. Marken die keine Unterscheidungskraft haben, können nach einer Gemeinschaftsrichtlinie nicht eingetragen werden. In England streiten deshalb Nestlé und Mars darüber, ob Nestlé "Have a Break" als eigenständige Marke eintragen lassen

    [2218 Zeichen] € 5,75