Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 010

    Industrie

    R&R-Eis plant weitere Akquisitionen

    CEO Najafi kündigt für 2011 Übernahmen an - Viel Geld für Fabriken und Innovationen

    Osnabrück. Die Speiseeis-Gruppe R&R Ice Cream sieht sich nach erheblichen Investitionen in die Standorte und jüngsten Akquisitionen bestens für den europäischen Wettbewerb gerüstet - trotz hoher Rohstoffkosten und Preiskämpfen in großen Märkten wie Deuts

    [4184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 048

    Länderreport Niedersachsen

    Spitz positioniert zahlt sich aus?

    Robert Augustin, Marketingleiter der R & R Ice Cream Deutschland GmbH, Osnabrück Meilensteine, sagen Sie, Herr Augustin, kennzeichnen die Entwicklung der R & R Ice Cream in den letzten zehn Jahren. An welche großen Zäsuren denken Sie? Im Jahr 2000 erfo

    [2555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 018

    Industrie

    R+R investiert in neue Technik

    Osnabrück. Die R+R Ice Cream GmbH investiert nach eigenen Angaben 14 Mio. Euro in eine neue Technik zur Produktion von Eisrollen aus Biskuit und Eis am Standort Strückhausen. Damit, heißt es, sei es dem Unternehmen als erstem Hersteller in Deutschland ge

    [1194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 045

    Personalien

    Matthias F. Grün (Foto o.), Geschäftsführer der Wallufer Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG, wechselt zu Beginn des neuen Jahres zur Mutter-Gesellschaft Zertus nach Hamburg. Als sein Nachfolger beim Marketing- und Vertriebsspezialisten wird Karl Josef

    [6791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 055

    Schwerpunkt Handelsmarken

    "Bei Private Labels stehen wir erst am Anfang der Wertschöpfung"

    Osnabrück. Das Unternehmen R&R Ice Cream ist aus dem Zusammenschluss der beiden Eishersteller Roncadin in Deutschland und Richmond in Großbritannien hervorgegangen. Das Unternehmen gehört der Investorengruppe Oaktree Capital. Der Handelsmarkenanteil am G

    [4614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 018

    Industrie

    Nestlé gönnt sich Luxuseis

    Hochpreis-Produkte sollen die Rendite der Konzernsparte aufpolieren

    Frankfurt. Der Speiseeis-Konsum der Deutschen stagniert, am Markt herrscht Verdrängungswettbewerb - oft zu Lasten der Erträge. In einer Luxus-Linie für zahlungskräftige Konsumenten sieht Nestlé Schöller einen Ausweg aus dem Dilemma. Das Projekt ist anspr

    [5026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 054

    Journal Fachthema Tiefkühlkost + Eis

    Hoffen auf Hitze und Fußball-WM

    Kaum ein Sortiment ist so wetterabhängig wie Eiskrem. Nach dem Jahrhundert-Sommer 2003 und einem verregneten Folgejahr, fanden sich 2005 die Hersteller in der Normalität wieder. Dank ausgefeilter Strategien legten die Umsätze zu. Für das laufende Jahr zeichnet sich die Fußball-WM als Steilvorlage für die Branche ab. Von Alrun Krönert

    [11240 Zeichen] Tooltip
    Multipackungen heiß begehrt – Kaum Chancen für Kleineis im LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 066

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    Das Tabak-Unternehmen Reemtsma, Hamburg, hat eine Imagekampagne für seine Zigarettenmarke R1 gestartet. Slogan: Genieße die Leichtigkeit. • Mit ihren neuen Websites wollen die Deutschen Heilbrunnen im Verband Deutscher Mineralbrunnen, Bonn, verstärkt

    [2724 Zeichen] € 5,75