Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 037

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    Der Heinrich Bauer Verlag (www.hbv.de), Hamburg, hat das Kaufverhalten und die Umsatzbedeutung der über 40-Jährigen analysiert. Die Untersuchung "Best Age - Fakten statt Meinungen" nimmt außerdem die Markenwahl und Wechselbereitschaft der kaufkraftstarken

    [3406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 066

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    Das Tabak-Unternehmen Reemtsma, Hamburg, hat eine Imagekampagne für seine Zigarettenmarke R1 gestartet. Slogan: Genieße die Leichtigkeit. • Mit ihren neuen Websites wollen die Deutschen Heilbrunnen im Verband Deutscher Mineralbrunnen, Bonn, verstärkt

    [2724 Zeichen] € 5,75