Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 042

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Soziale Verantwortung: Die Heidelberger Rudolf Wild GmbH unterstützt unter dem Motto "Gemeinsam sind wir stark" mit ihrer Lizenzgetränkemarke Libella die Philipp Lahm-Stiftung. Gemeinsam mit dem Fußballnationalspieler werden Projekte im Kinder- und Jugen

    [2444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 040

    Marketing

    Branche powert in Berlin

    Berlin. Die Grüne Woche Berlin 2009, die vom 16. bis 25. Januar stattfindet, dient immer mehr Markenartiklern als Plattform, um das Thema Nachhaltigkeit und Qualität in der Öffentlichkeit noch deutlicher zu veranschaulichen. Unternehmen und Verbände präs

    [1427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 010

    Rückblick Industrie

    HIGHLIGHTS

    Januar · Der Oetker-Konzern hat die Integration von Onken abgeschlossen. National zeigt sich die Gruppe mit zwei personalstarken Vertriebsorganisationen gut aufgestellt. · Die Ernährungsindustrie startet optimistisch ins Jahr 2007, so BVE-Chef Jürgen Abr

    [4843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 012

    Industrie

    Kühne mit neuem Vertriebschef

    Frankfurt, 21. November. Werner Gerntrup, 44, übernimmt ab Januar 2003 die Leitung des Geschäftsbereiches Verkauf Inland der Carl Kühne KG in Hamburg. In dieser Position ist er Mitglied der Geschäftsleitung. Gerntrup ist schon lange im Markenartikel- bzw.

    [1004 Zeichen] € 5,75