Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 045

    Personality Personalien

    Dr. Wilfried Druskeit übernimmt ab sofort wieder die Verantwortung für das Deutschlandgeschäft der Mars GmbH. Zuletzt war er als Geschäftsführer auf internationaler Ebene für den Logistikbereich und den Aufbau des Rußlandgeschäfts verantwortlich. Teilbere

    [8348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 002

    NACHRICHTEN

    Susanne Knappstein leitet Mars-Öffentlichkeitsarbeit

    VIERSEN Susanne Knappstein wird ab Januar 1994 Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit der Mars GmbH in Viersen. In dieser Funktion wird die 30jährige direkt an den Geschäftsführer Hans-Gerd Füchtenkort berichten. Sie bringt eine mehrjährige Erfahrung in Marke

    [586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 001

    Andreas Gräf ist künftig Marketing-Chef bei Mars

    Ho. Viersen - Andreas Gräf löst Alfred Niklas als Marketing-Direktor der Mars GmbH ab. Der 34jährige Gräf war zuvor im Produktmanagement bei Henkel und Mars, anschließend als Key-Account-Manager und Marketingleiter der Viersener Effem-Tochter. Er berichte

    [477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Mars führt Twix als Eisriegel und Keks ein

    Hersteller plant Positionierung als Snackfood-Spezialist und nutzt IFM-Forschungsergebnisse

    Viersen - Der Markt der süßen Zwischenmahlzeiten wird immer differenzierter und "kultivierter". Diese Entwicklung zeigt sich in den verschiedensten Produktbereichen. Vordergründig dienen die Zwischendurchprodukte dem maßvollen Umgang mit Süßem, tatsächlic

    [3014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Mars: 20 Millionen für Olympia

    Handelsmarketing und Nonfood-Sortiment stützen Sportsponsoring

    Düsseldorf - Rund 20 Millionen Mark will die Mars GmbH, Viersen, in diesem Jahr alleine für ihr Olympia-Engagement mit den Marken Mars und M & M's ausgeben. Insgesamt wurde das Werbebudget auf 125 Millionen Mark angehoben, so der Geschäftsführer Hans-Gerd

    [2973 Zeichen] € 5,75