Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 050

    Service Marketing

    Mehr Ideen am POS

    Serviceplan-Gruppe stärkt ihre Vkf-Tochter "Power of Sales"

    Frankfurt, 18. August. Die Münchner Agenturgruppe Serviceplan forciert ihr Engagement in der Geschäftssparte Absatzwerbung am POS. Die vor drei Jahren gegründete Agentur-Tochter Power of Sales hat sich dazu personell wie logistisch verstärkt. Die Budgets

    [2587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 055

    Service

    Online-Kampagne kurbelt den Abverkauf an

    Werbung im Internet steigert Werbewirkung und Absatz im klassischen Handel - Pilotstudie für Masterfoods "Celebrations"

    Frankfurt, 14. April. Online-Werbung wirkt. In Ergänzung zu TV-Spots erzielt das Medium unmittelbare Zusatzumsätze im klassischen LEH, wie eine Pilotstudie am Beispiel der Pralinenmischung Celebrations aus dem Hause Masterfoods ermittelt hat. Der Brutto R

    [5839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 049

    Service Marketing

    Marken gehen auf Promotion-Tour

    Crossmarketing-Initiative "Marktplatz Erleben und Genießen" schlägt den Bogen zum POS - Künftig Handel intensiver einbinden

    Frankfurt, 30. September. Vier Jahre nach dem Start überarbeiten die Initiatoren und Industriepartner der Marketinginitiative "Cook&More - Marktplatz Erleben und Genießen" ihr Konzept. Der Handel, bei dem die Markenanbieter zu Gast sind, soll künftig stär

    [3968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 010

    Handel

    Real lässt seine Kunden mit der Schere shoppen

    Coupon-Pilotprojekt startet im September in zehn Märkten - Aktion für Club-Mitglieder - Kaufland und Wal-Mart noch nicht aktiv

    Frankfurt, 29. Mai. Nach Coupon-"Vorreiter" Spar greift jetzt auch die Metro-Tochter Real das Thema Couponing auf. Pilotprojekte sollen Klarheit über die technischen Anforderungen, die Distributionskanäle und die Verbraucherakzeptanz bringen. Mit Beginn

    [4463 Zeichen] € 5,75