Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 236 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 016

Standpunkt

Ein ganzes Kornfeld in der Pfanne

Flop: Masterfoods lässt Jürgen Drews für Ebly um den Herd tänzeln

Warum muss ein abgetakelter Schlagerstar als Testimonial für das Masterfoods-Weizenprodukt Ebly herhalten? Weil er vor 31 Jahren seinen einzigen Mega-Hit landete und weil er damit heute immer noch herumtingelt - zum Beispiel demnächst auf der Wormser Wei

[1305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 007

Aktuell

Mit Ideen gegen die Flaute

Süßwarenbranche steht vor einem schwierigen Jahr / Wellness, Premium und Bio sind die Megatrends der ISM

Die Süßwarenindustrie hat zurzeit nicht viel zu lachen: "Unsere Branche konnte am Aufschwung bisher leider nicht teilhaben", erklärt Katjes-Chef Tobias Bachmüller in seiner Eigenschaft als stellvertretender Verbandschef. Und 2007 dürfte nicht leichter we

[4786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 014

Industrie

Mars baut Betrieb aus

Investition im Werk Viersen - Weltweit detaillierte Deklarationen

Frankfurt, 25. Janaur. Der Süßwarenhersteller Masterfoods rüstet sich für eine steigende Nachfrage nach Riegeln, nachdem das Geschäft bereits 2006 anzog. Am Standort Viersen werden die Kapazitäten ausgebaut - nicht nur für Deutschland. Europaweit deklari

[4178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 057

Service

Mars präsentiert sich dynamisch

Frankfurt, 25. Januar. Unter dem Motto "Nimm Mars, gib Gas" startet Masterfoods für seine Schokoriegelmarke Mars eine Citylight-Posterkampagne und einen neuen TV-Spot. Das Besondere an dem Plakatauftritt: Bei rund 3000 der 9000 Citylights macht ein blink

[763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 074

Service Neue Produkte

Masterfoods

Abstimmung nach den Bedürfnissen

Masterfoods schickt nach der erfolgreichen Einführung von "Perfect Fit" Trockennahrung für Katzen ab sofort das Superpremium-Sortiment auch für Hunde in die Regale des Handels. Warenklasse: Tiernahrung und Hygiene Hersteller: Masterfoods GmbH, Verden Mar

[1265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 006

Aktuell

Kitekat kehrt ins TV zurück

TBWA Berlin gibt Werbedebüt für die Masterfoods-Marke

Mit einem emotionalen TV-Spot gibt TBWA ihr Werbedebüt für Kitekat. Das Commercial greift die Legende von den sieben Leben einer Katze auf und beschreibt, wozu jedes einzelne gut ist. Dabei soll kommuniziert werden, dass die Katze in einem ihrer Leben zw

[1075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Naschen soll gesünder werden

Kalorienreduzierte und Bio-Produkte halten langsam, aber sicher im Süßwarensegment Einzug / Preise werden steigen

Als der Europäische Gerichtshof vergangenen Dezember die deutsche Klage gegen das Tabakwerbeverbot abschmetterte, nannte es der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) beim Namen: Wenn einmal entschieden ist, dass sich Brüssel in nationales Recht e

[5071 Zeichen] Tooltip
Schokolade und Süßwaren: Die Top-Werbespender - Brutto-Ausgaben in Mio. Euro

Neuer Tiefpunkt erreicht - Brutto-Werbeausgaben für Schokolade und Süßwaren in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 012

Aktuell

Mars verändert den Auftritt

TV-Spot von BBDO soll für dynamischeres Image sorgen

Der Schokoriegel Mars aus dem Hause Masterfoods soll dynamischer wirken. Eine Citylight-Posterkampagne und ein TV-Spot, der von der Düsseldorfer Agentur BBDO stammt, setzen die Marke und deren aktuellen Claim "Nimm Mars, gib Gas" ab sofort in Szene. Das

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 038

Service Marketing

Celebrations setzt auf Romantik

Frankfurt, 11. Januar. Masterfoods startet für seine Pralinenmarke Celebrations unter dem Motto "Celebrate & Dance" eine Valentinspromotion. Vom 22. Januar bis zum 14. Februar enthält jede 263-Gramm-Packung der Pralinenmischung eine von zwei Mini-CDs neb

[722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 023

Service

Catsan spendiert Sammelpunkte

Frankfurt, 21. Dezember. Mit einer Online-Sammelaktion, konzipiert von dem Multimedia-Dienstleister New Voice, geht die Marke Catsan aus dem Hause Masterfoods neue Wege in Sachen Loyalty-Marketing. Über einen Aktionszeitraum von mehr als 50 Wochen finden

[560 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter