Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 023

    Service

    Catsan spendiert Sammelpunkte

    Frankfurt, 21. Dezember. Mit einer Online-Sammelaktion, konzipiert von dem Multimedia-Dienstleister New Voice, geht die Marke Catsan aus dem Hause Masterfoods neue Wege in Sachen Loyalty-Marketing. Über einen Aktionszeitraum von mehr als 50 Wochen finden

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 012

    International

    Masterfoods bündelt Futter-Etats bei TBWA

    London / Masterfoods hat einen Großteil seiner europäischen Tierfutter-Etats bei TBWA Worldwide konsolidiert. Die Agenturgruppe wird sich künftig um die Marken Trill, Chappie, Seeds of Change und Pal kümmern. Auch der europäische Whiskas-Etat, der derzeit

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Stolperfalle Katzenstreu

    Katzenstreu scheint auf den ersten Blick nicht unbedingt ein Thema zu sein, zu dem einem spontan witzige Werbeideen zufliegen. Einen humorvollen Ansatz, der sich wohltuend von reinen Demonstrationen der Produktfunktion oder der Abbildung niedlicher Kätzch

    [842 Zeichen] € 5,75