Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 004

    Nachrichten

    TBWA erhält Etats von Whiskas und Chappi

    Viersen / Nachdem Masterfoods bereits Ende Juli angekündigt hat, seine europäischen Tierfutteretats bei TBWA Worldwide zu bündeln (Horizont 31/2002), fällt jetzt auch ein Stück vom Etat-Kuchen für die deutsche TBWA-Gruppe ab. Sie erhält die Budgets für Wh

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 012

    International

    Masterfoods bündelt Futter-Etats bei TBWA

    London / Masterfoods hat einen Großteil seiner europäischen Tierfutter-Etats bei TBWA Worldwide konsolidiert. Die Agenturgruppe wird sich künftig um die Marken Trill, Chappie, Seeds of Change und Pal kümmern. Auch der europäische Whiskas-Etat, der derzeit

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 032

    Agenturen

    Media Mediacom und Mediaplus erhalten Zuschlag

    Masterfoods sortiert Etats

    VIERSEN / Das zähe Ringen um den Planungsetat des Werberiesen Masterfoods ist beendet. Brancheninformationen zufolge werden die Düsseldorfer Mediaagentur Mediacom und die Münchner Mediaplus die strategische Mediaplanung des Konzerns übernehmen. Nicht zum

    [1500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 001

    D'Arcy verliert den Masterfoods-Etat

    New York / Masterfoods hat weltweit seine langjährige Zusammenarbeit mit der Bcom3-Agentur D'Arcy beendet. Der Nachfolger für D'Arcy ist noch nicht bekannt. Hoffnungen dürfen sich sowohl BBDO als auch Grey machen, die beide bereits für Masterfoods arbeite

    [856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Süsswaren Neuer Claim soll Marke verjüngen

    Masterfoods renoviert Mars

    VIersen / Masterfoods arbeitet derzeit auf Hochtouren am Relaunch der Marke Mars. Bis April will der Süßwarenkonzern mit dem überarbeiteten Logo überall vertreten sein. Ebenfalls geplant ist dann eine Kampagne mit neuem Claim. Ziel ist es, dem Snack ein z

    [1461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Stolperfalle Katzenstreu

    Katzenstreu scheint auf den ersten Blick nicht unbedingt ein Thema zu sein, zu dem einem spontan witzige Werbeideen zufliegen. Einen humorvollen Ansatz, der sich wohltuend von reinen Demonstrationen der Produktfunktion oder der Abbildung niedlicher Kätzch

    [842 Zeichen] € 5,75