Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Masterfoods wirbt spielerisch: Die Pralinenmischung Celebrations von Masterfoods und das Gesellschaftsspiel Activity gehen wieder gemeinsam an den Start. Ab Ende August enthält jede Celebrations-Packung eine Activity-Mini-Sonderedition. Neben Promotion

    [2696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · M&M's kickt mit Bonuspack: Mit der Promotion "20 Prozent gratis" schickt Masterfoods die M&M's rund um die Fußball-EM in die Offensive. Die Aktion wird durch einen TV-Spot sowie Print- und Plakatanzeigen kommuniziert. Begleitende Werbeagentur ist BBDO.

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Amicelli zum Muttertag: Zum Muttertag geht Masterfoods für Amicelli werblich in die Offensive. "Mamma Mia - Genießen am Muttertag" lautet das Motto der Promotion, die bis Anfang Mai durch ein Gewinnspiel ergänzt wird. Für die Promotion am Point of Sale

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 021

    Unternehmen

    M&M's-Range bekommt Verstärkung durch Crispy

    Viersen / Ab September bringt Masterfoods Abwechslung ins Knabberregal. Die Produktrange wird durch M&M's Crispy erweitert. Ein TV-Spot, Printanzeigen und der Einsatz von Promotionteams unterstützen die Einführung. Für die Promotion zeichnet die Düsseldor

    [581 Zeichen] € 5,75