Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· RTL 2 und C&A machen Mode: Der Privatsender RTL 2 und die Modekette C&A bringen gemeinsam eine Modelinie heraus. Die "The Dome Kollektion" wird ab September unter dem jungen C&A-Label Clockhouse in den Handel kommen. Die Einführung wird von einer umfan

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 006

Aktuell

Kitekat kehrt ins TV zurück

TBWA Berlin gibt Werbedebüt für die Masterfoods-Marke

Mit einem emotionalen TV-Spot gibt TBWA ihr Werbedebüt für Kitekat. Das Commercial greift die Legende von den sieben Leben einer Katze auf und beschreibt, wozu jedes einzelne gut ist. Dabei soll kommuniziert werden, dass die Katze in einem ihrer Leben zw

[1075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Cinven zieht Angebot zurück: Der Finanzinvestor Cinven ist aus dem Bieterkonsortium der Beteiligungsfirmen Apax und Goldman Sachs für Pro Sieben Sat 1 ausgestiegen. Daneben sind noch die Finanzinvestoren KKR und Permira sowie die türkische Mediengruppe

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Aktuell

Amicelli geht mit Meryl Streep ins Kino

Der Konsumgüterriese Masterfoods in Viersen tritt mit seiner Schokoriegelmarke Amicelli als Presenter des Streifens "Der Teufel trägt Prada" mit US-Schauspielerin Meryl Streep auf, der in Deutschland Ende Oktober in die Kinos kommt. Um die mit 20th Centu

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Der weibliche Schokoriegel

BBDO Campaign entwickelt TV-Spots für Mars Delight

Zwei TV-Spots für Mars Delight sind das erste Resultat der kreativen Verantwortung von BBDO Campaign für die Masterfood-Marke auf dem deutschen Markt. Verfremdungseffekte, wie zum Beispiel die Ansage eines jungen Mannes in einer Frauenstimme, unterstreic

[767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Stöhr DBB relauncht Seborin: Die Düsseldorfer Agentur Stöhr DBB Marken Kommunikation wird für den Konzern Henkel in Düsseldorf den Anti-Schuppen-Klassiker Seborin relaunchen. Die Printkampagne präsentiert Seborin als Shampoo nur für "echte Kerle". Sie

[2595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 010

Aktuell

Natürlich naschen alle

Masterfoods und S&F starten Werbekampagne für Balisto

Mit drei Anzeigenmotiven beendet Masterfoods die gut einjährige Werbepause für den Schokokeksriegel Balisto. "Natürlich nasch ich" lautet der selbstbewusste Claim der jüngst gestarteten Kampagne, die von Scholz & Friends in Hamburg und Berlin gemeinsam en

[1114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Handel baut auf Aktionen: Der Lebensmittelhandel setzt zunehmend auf Gutscheine und Zugaben als Absatzimpulse. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Wiesbadener Marketingberatung UGW. Auch Aktionspreise werden von Handelsmanagern zunehmend höher eing

[2584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 027

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Masterfoods bringt Mars Delight: Unter dem Namen Mars Delight bringt Masterfoods ein neues Produkt, das mit Karamell- und Schokoladencreme sowie einer knusprigen Waffel umhüllt von Vollmilchschokolade "überraschend cremig" schmecken soll. Ab Mitte Janua

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 010

Aktuell

Sinnliches Vergnügen

Frauchen ist die Vorfreude ins Gesicht geschrieben. Ihrer Katze ist sie anzuhören: Ein wohliges Schnurren begleitet den Weg der Gefährtinnen in einen Irrgarten, der sie aber nicht erschreckt. Denn offenbar wissen sie, dass ein gemeinsames sinnliches Vergn

[625 Zeichen] € 5,75

 
weiter