Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 039

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Der Rewe-Discounter Penny bietet ab sofort 10000 One-Way-Flüge zum Preis von jeweils 88 Euro für zwei Personen in 300 Filialen in Nordrhein-Westfalen an. Kunden können dabei zwischen sechs Metropolen in Europa wählen. Start der Reise sei Düsseldorf, da

    [1899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 004

    Aktuell

    M&M's dockt bei Yahoo an

    Mediaplus betreut umfassende Marketingkooperation

    Masterfoods, Viersen, geht für seine Marke M&M's eine weitreichende Kooperation mit Yahoo Deutschland, München, ein. Bis Ende 2006 wird die Marke M&M's in die Rubrik Entertainment des Onlineportals eingebunden und ergänzt damit den eigenen Markenauftri

    [1307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Kongress beleuchtet Web 2.0: Die Hamburger Internetagentur Sinner Schrader veranstaltet am 11. Mai einen Kongress zum Thema Web 2.0 - Next 10 Years in E-Business. Als Referenten treten unter anderem Arndt Groth (E-Pages) und Volker Gläser (Yahoo) auf.

    [2587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 001

    Seite 1

    Werbung im Web greift

    Online-Werbung steigert Abverkauf - Pilotstudie belegt Potenzial

    Frankfurt, 14. April. Online-Werbung - als Ergänzung zu TV-Spendings - trägt zum Mehrumsatz auf der Fläche bei und erschließt ausgewählte Zielgruppen, die ohne Netz-Kommunikation unberücksichtigt blieben. Das belegt eine Pilotstudie am Beispiel der Marke

    [1155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 055

    Service

    Online-Kampagne kurbelt den Abverkauf an

    Werbung im Internet steigert Werbewirkung und Absatz im klassischen Handel - Pilotstudie für Masterfoods "Celebrations"

    Frankfurt, 14. April. Online-Werbung wirkt. In Ergänzung zu TV-Spots erzielt das Medium unmittelbare Zusatzumsätze im klassischen LEH, wie eine Pilotstudie am Beispiel der Pralinenmischung Celebrations aus dem Hause Masterfoods ermittelt hat. Der Brutto R

    [5839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Werbung im Web treibt Süßwaren-Verkäufe in die Höhe

    Pilot und Freenet.de weisen die verkaufsfördernde Wirkung von Online-Werbung am Beispiel von Celebrations nach

    Hersteller von Fast Moving Consumer Goods sollten ihre Zurückhaltung gegenüber Onlinewerbung noch einmal überdenken. Das jedenfalls findet Pilot-Geschäftsführer Uli Kramer, der die Abverkaufswirkung von Onlinewerbung mit Freenet.de unter die Lupe genommen

    [2831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 027

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · C&A nimmt D-Mark: Die Bekleidungskette C&A wiederholt bis 24. Dezember die D-Mark-Aktion aus dem Jahr 2002. Kunden können bis dann wieder mit der alten Währung zahlen. 14 Prozent der Deutschen besitzen noch wissentlich D-Mark, ergab eine Ipsos-Studie fü

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 027

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Masterfoods bringt Mars Delight: Unter dem Namen Mars Delight bringt Masterfoods ein neues Produkt, das mit Karamell- und Schokoladencreme sowie einer knusprigen Waffel umhüllt von Vollmilchschokolade "überraschend cremig" schmecken soll. Ab Mitte Janua

    [2580 Zeichen] € 5,75