Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · RTL 2 und C&A machen Mode: Der Privatsender RTL 2 und die Modekette C&A bringen gemeinsam eine Modelinie heraus. Die "The Dome Kollektion" wird ab September unter dem jungen C&A-Label Clockhouse in den Handel kommen. Die Einführung wird von einer umfan

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Snickers unterhält heldenhaft

    Top: AMV kreiert kurzweiliges Superman-Epos für den Schokoriegel

    Nicht jeder Spot muss ein kreatives Highlight sein, das bei Wettbewerben einen Preis nach dem anderen abräumt. Um den Werbeblock nicht nur erträglich, sondern unterhaltsam zu gestalten, genügt es, die Spots einfach handwerklich gut zu machen. Wie es AMV

    [1338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 010

    Aktuell

    Sinnliches Vergnügen

    Frauchen ist die Vorfreude ins Gesicht geschrieben. Ihrer Katze ist sie anzuhören: Ein wohliges Schnurren begleitet den Weg der Gefährtinnen in einen Irrgarten, der sie aber nicht erschreckt. Denn offenbar wissen sie, dass ein gemeinsames sinnliches Vergn

    [625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    Masterfoods packt Dove aus

    Grey wirbt für Markendach mit drei Subbrands

    Masterfoods startet in dieser Woche Dove auf dem deutschen Markt. Mit Dove Waves, Dove Liaison und Dove Promises präsentiert der Süßwarenhersteller in Viersen eine Pralinen-Dachmarke mit drei unterschiedlichen Produkten. Der Launch wird mit TV-Spots, Prin

    [1162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 010

    Aktuell

    Whiskas wechselt den Claim

    Masterfoods startet für seinen Katzenfutter-Klassiker eine TV-Kampagne vom Agenturnetzwerk TBWA

    Mit einer neuen Werbekampagne versucht Masterfoods die Marktposition seines Katzenfutters Whiskas gegen die Konkurrenz von Fachhandels- und Discountmarken zu behaupten. Voriges Wochenende ist ein TV-Spot gestartet, der die Unverwechselbarkeit des Produkts

    [2397 Zeichen] € 5,75