Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 014

Industrie

Handel begrüßt die Masterfoods-Entscheidung

Vertriebs-Aufsplittung bei Süßwaren und Tiernahrung besser für die Marktbearbeitung - Europamanagement setzt erste Zeichen

Frankfurt, 6. Mai. Von der Doppelspitze bei Masterfoods verspricht sich der Handel eine verbesserte Marktbearbeitung, die den Kompetenzen Süßwaren, Tiernahrung und Lebensmittel eher gerecht werde. Unternehmenskenner sehen in der Umorganisation, die auch i

[3811 Zeichen] Tooltip
Neue Organisation - Masterfoods Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 014

Leute

Masterfoods teilt die Spitze

Michael Müller bekommt Philippe Metzger an die Seite

An der Spitze von Masterfoods Deutschland in Viersen stehen künftig zwei Manager. Für die Warengruppen Tierbedarf ( Whiskas, Pedigree, Catsan) und Lebensmittel (Uncle Ben's, Ebly) zeichnet weiterhin Michael Müller, 47, verantwortlich. Müller hat die Gesch

[925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 010

Aktuell

Masterfoods packt Dove aus

Grey wirbt für Markendach mit drei Subbrands

Masterfoods startet in dieser Woche Dove auf dem deutschen Markt. Mit Dove Waves, Dove Liaison und Dove Promises präsentiert der Süßwarenhersteller in Viersen eine Pralinen-Dachmarke mit drei unterschiedlichen Produkten. Der Launch wird mit TV-Spots, Prin

[1162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 056

Service Marketing

Masterfoods startet Pralinenmarke Dove

Frankfurt, 1. April. Masterfoods führt in Deutschland eine neue Pralinen-Marke ein. Mit Dove Waves, Dove Liaison und Dove Promises präsentiert der Süßwarenhersteller aus Viersen erstmals eine Pralinen-Dachmarke mit drei unterschiedlichen Produkten. Die Ma

[594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 023

Marketing und Marken

Süße Offensive mit Dove

Masterfoods launcht Pralinenmarke mit drei Produkten

Masterfoods startet mit der Pralinenmarke Dove auf dem deutschen Markt. Mit Dove Waves, Dove Liaison und Dove Promises will der Süßwarenhersteller aus Viersen eine breite Zielgruppe abdecken. Erstmals präsentiert Masterfoods damit eine Pralinen-Dachmarke

[763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 031

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Masterfoods wirbt mit Radio-Online-Doppel

VIERSEN / Mit einer kombinierten Radio- und Online-Kampagne wirbt Masterfoods für die Pralinenmischung Celebrations. Die beiden Serviceplan-Schwesteragenturen Mediaplus und Plan.Net haben eine aufwendige Gewinnspielaktion kreiert: In Kooperation mit RMSi,

[667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 021

Unternehmen

M&M's-Range bekommt Verstärkung durch Crispy

Viersen / Ab September bringt Masterfoods Abwechslung ins Knabberregal. Die Produktrange wird durch M&M's Crispy erweitert. Ein TV-Spot, Printanzeigen und der Einsatz von Promotionteams unterstützen die Einführung. Für die Promotion zeichnet die Düsseldor

[581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 019

Unternehmen

Masterfoods startet Promotion mit Pizza Hut

Viersen / Unter dem Motto "Bisc & legt was drauf!" findet bis August eine neue Promotionaktion von Masterfoods statt. Auf jeder Packung von Bisc&Mars, Bisc&Twix, Bisc&Bounty und Bisc&m&m's befindet sich dann ein Gutschein im Wert von 2,50 Euro, der ab ein

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 018

Unternehmen

Masterfoods startet werbliches Roulette

Viersen / Der Süßwarenhersteller Masterfoods startet für seine Marken Twix, Mars, Snickers und Snickers Cruncher im Herbst eine In- und Onpack-Promotion in Verbindung mit einem Gewinnspiel. Die Aktion "Big Cash Casino" löst die "Meeehrpack"-Promotion vom

[584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 001

Seite 1

Masterfoods reagiert

Neuausrichtung der Produktion - Verkaufsorganisation aufgestellt

Frankfurt, 8. Mai. Masterfoods hat die kostspielige Zusammenlegung von Mars und Effem abgeschlossen. Auch die Produktion ist neu ausgerichtet. Kräftige Einbußen bei Dosenfutter führten zu einem Umsatzminus 2002. Michael Müller, Geschäftsführer Marketing

[1148 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter