Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

    Aktuell

    Amicelli geht mit Meryl Streep ins Kino

    Der Konsumgüterriese Masterfoods in Viersen tritt mit seiner Schokoriegelmarke Amicelli als Presenter des Streifens "Der Teufel trägt Prada" mit US-Schauspielerin Meryl Streep auf, der in Deutschland Ende Oktober in die Kinos kommt. Um die mit 20th Centu

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 004

    Aktuell

    Gute Laune in der Eiswüste

    Scholz & Friends realisiert TV-Spot für Keksmarke Bisc&

    Erst kürzlich hatte die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) den Projektauftrag für eine Relaunchkampagne des Keksriegels Bisc& gewonnen (Horizont 32/04), nun geht das Ergebnis on Air. Ab 12. September wirbt eine animierte Eskimofamilie, die von den S&F

    [1254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    Masterfoods packt Dove aus

    Grey wirbt für Markendach mit drei Subbrands

    Masterfoods startet in dieser Woche Dove auf dem deutschen Markt. Mit Dove Waves, Dove Liaison und Dove Promises präsentiert der Süßwarenhersteller in Viersen eine Pralinen-Dachmarke mit drei unterschiedlichen Produkten. Der Launch wird mit TV-Spots, Prin

    [1162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Keks gut, alles gut

    Twix gibt's jetzt auch im schlanken Miniaturformat. Die so genannten Twixels sind so kompakt, dass man gleichzeitig plappern und naschen kann. Ein idealer Schokosnack also für Frauen, die diese beiden Beschäftigungen naturgemäß sehr gerne miteinander verb

    [1712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Masterfoods befriedigt quengelnde Kunden

    Viersen / Der Süßwarenhersteller Masterfoods setzt in den kommenden Wochen mit dem Claim "Ganz Deutschland quengelt. Alle wollen mehr." massiv auf Bonus-Promotions. Bis Ende März läuft die "9+1-Meeehrpack-Aktion" der Marken Balisto, Milky Way und Bounty.

    [662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 032

    Agenturen

    Media Mediacom und Mediaplus erhalten Zuschlag

    Masterfoods sortiert Etats

    VIERSEN / Das zähe Ringen um den Planungsetat des Werberiesen Masterfoods ist beendet. Brancheninformationen zufolge werden die Düsseldorfer Mediaagentur Mediacom und die Münchner Mediaplus die strategische Mediaplanung des Konzerns übernehmen. Nicht zum

    [1500 Zeichen] € 5,75