Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 004

    Aktuell

    Gute Laune in der Eiswüste

    Scholz & Friends realisiert TV-Spot für Keksmarke Bisc&

    Erst kürzlich hatte die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) den Projektauftrag für eine Relaunchkampagne des Keksriegels Bisc& gewonnen (Horizont 32/04), nun geht das Ergebnis on Air. Ab 12. September wirbt eine animierte Eskimofamilie, die von den S&F

    [1254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 001

    Masterfoods-Projekt für S&F

    Agentur entwickelt TV-Commercial für Bisc&-Kekse

    Der Süßwarenhersteller Masterfoods, Viersen, hat einen Projektetat an die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F), Berlin/Hamburg vergeben. Die Kreativen entwickeln die Einführungskampagne für die neue Packung der Bisc&-Kekse im deutschen und niederländische

    [1157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Nahrungsmittel Fußball-Weltmeisterschaft bietet Herstellern Chance für Promotions am Point of Sale / Zusätzliche Impulse durch vernetzte Kommunikation

    Marken bleiben zur WM in der Defensive

    Nur wenige Food-Marken stürmen zur WM in den Handel. Sie setzen dabei massiv auf den Spieltrieb.

    Frankfurt / Das Fußball-WM-Fieber hat im deutschen Lebensmittelhandel nur wenige Hersteller gepackt. Angesichts der eher konsumfeindlichen Live-Übertragungszeiten scheut die Mehrheit offenbar das Risiko eines Fehlschusses. Gerade Bierbrauer, Süßwaren-Mark

    [6816 Zeichen] € 5,75