Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 007

    Aktuell

    Mit Ideen gegen die Flaute

    Süßwarenbranche steht vor einem schwierigen Jahr / Wellness, Premium und Bio sind die Megatrends der ISM

    Die Süßwarenindustrie hat zurzeit nicht viel zu lachen: "Unsere Branche konnte am Aufschwung bisher leider nicht teilhaben", erklärt Katjes-Chef Tobias Bachmüller in seiner Eigenschaft als stellvertretender Verbandschef. Und 2007 dürfte nicht leichter we

    [4786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    Süße Offensive mit Dove

    Masterfoods launcht Pralinenmarke mit drei Produkten

    Masterfoods startet mit der Pralinenmarke Dove auf dem deutschen Markt. Mit Dove Waves, Dove Liaison und Dove Promises will der Süßwarenhersteller aus Viersen eine breite Zielgruppe abdecken. Erstmals präsentiert Masterfoods damit eine Pralinen-Dachmarke

    [763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 032

    Agenturen

    Media Mediacom und Mediaplus erhalten Zuschlag

    Masterfoods sortiert Etats

    VIERSEN / Das zähe Ringen um den Planungsetat des Werberiesen Masterfoods ist beendet. Brancheninformationen zufolge werden die Düsseldorfer Mediaagentur Mediacom und die Münchner Mediaplus die strategische Mediaplanung des Konzerns übernehmen. Nicht zum

    [1500 Zeichen] € 5,75