Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 051

Service

Außenwerbung besticht mit Multimedia-Optionen

Masterfoods-Aktion mit interaktiven Plakaten setzt neuen Maßstab - Henkel lockt mit Terminals und Düften an Berliner Haltestelle

Frankfurt, 8. Februar. Mit blinkenden Plakatwänden in deutschen Großstädten zieht Masterfoods derzeit den Blick der Passanten auf seinen Schokoladenriegel Mars. Die so genannten City Lights senden vorbeigehenden und bereitwilligen Handy-Trägern kostenlos

[6291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 014

Industrie

Mars baut Betrieb aus

Investition im Werk Viersen - Weltweit detaillierte Deklarationen

Frankfurt, 25. Janaur. Der Süßwarenhersteller Masterfoods rüstet sich für eine steigende Nachfrage nach Riegeln, nachdem das Geschäft bereits 2006 anzog. Am Standort Viersen werden die Kapazitäten ausgebaut - nicht nur für Deutschland. Europaweit deklari

[4178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 012

Industrie

Neuer Spartenchef bei Masterfoods

Frankfurt, 14. Dezember. Attila Akat, 38, ist der künftige Deutschland-Chef der Tiernahrungssparte des US-Familienkonzerns Masterfoods. Er tritt mit Wirkung zum 1. April die Position an, die mit dem Weggang von Michael Müller im vergangenen Oktober vakan

[1155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Peter Alexander Trettin übernimmt zum Jahreswechsel den Vorsitz der Geschäftsleitung der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD) mit Sitz in Berlin. Der 48-Jährige war zuvor Leiter der Niederlassung Rhein-Ruhr und v

[7823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 014

Industrie

Masterfoods trennt sich von Müller

Chef der Verdener Tiernahrungssparte muss seinen Hut nehmen - Nachfolger gesucht - Zähe Geschäftsentwicklung

Frankfurt, 26. Oktober. Michael Müller, Chef der deutschen Tiernahrungssparte des US-Familienkonzerns Mars Inc., hat am Montag dieser Woche seinen Schreibtisch geräumt. Letztlich dürften verfehlte Umsatzziele ausschlaggebend gewesen sein. Kommissarisch ü

[3956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 073

Service Schwerpunkt Verpackung

"Wahre Kracher" als Appetizer

Duopacks von Masterfoods zollen Trend zu Multisensorik Tribut

Frankfurt, 21. September. Süßwarenhersteller Masterfoods sieht sich als Trendsetter. Ein "Knack" beim Öffnen der neuen Duo-Packung für Mars und Snickers soll die Konsumlust steigern. Überraschungseffekte und Erlebnis gehören zu den zentralen Elementen mo

[1312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Christoph Kröger ist neuer Marketing-Direktor beim Nahrungsmittelkonzern Masterfoods in Viersen. Der 36-Jährige tritt die Nachfolge von Frank Uszko an, der das Unternehmen verlassen hat. Kröger kommt aus der Marketingleitung von Pire

[7936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 081

Service Personalien

· Jochen Meier (54, Foto), zuletzt Geschäftsführer der Brandt-Zwieback-Gruppe, übernimmt bei der Grabower Süßwaren GmbH die Projektleitung für neue Geschäftsfelder. So soll der Manager, der vor seiner Tätigkeit bei Brandt langjähriger Geschäftsführer der

[5072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 012

Industrie

Standort-Bekenntnis bei Masterfoods

Verlagerung der Trockenfutter-Produktion von Ungarn nach Minden - Hohe Investitionen in Kapazitäten und Produkte

Frankfurt, 7. Juli. Der Tierfutter-Hersteller Masterfoods baut den Standort Deutschland aus. Rund 40000 t Kapazität für Trockenfutter wandern von Ungarn nach Minden. Der Betrieb in Verden ist künftig "europäischer Knotenpunkt" für Nassfutter. So dürfte s

[4440 Zeichen] Tooltip
Hundefutter - Umsatz Heimtierbedarfsmarkt (Mio. Euro)

Katzenfutter - Umsatz Heimtierbedarfsmarkt (Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 030

IT und Logistik

Online-Werbung im Wettlauf mit klassischen Medien

Sprunghaftes Wachstum - Jahresendspurt - Konsumgüterbranche schwach - Masterfoods vorne

Frankfurt, 3. Februar. Der Markt für Online-Werbung ist 2004 erneut gewachsen. Doch die Konsumgüterbranche zeigt sich bisher zurückhaltend. Allein Masterfoods schafft es, gemessen an den Ausgaben, unter die ersten Zehn. Die Werbeaufwendungen im Internet

[1952 Zeichen] € 5,75

 
weiter