Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 084

    Länder Report Österreich

    Die Faltschachtel wird zur Bühne

    MM Packaging behauptet sich weiter im hart umkämpften Verpackungsmarkt

    Wien, 16. Oktober. Die Mayr-Melnhof (MM) Gruppe mit Hauptsitz in Wien will ihre Expansionsstrategie fortsetzen, vor allem in Mittelosteuropa und dem südlichen Europa. Seit der Übernahme der Graphia Gruppe im Jahr 2002 besteht der Konzern aus drei Division

    [3482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Zukunft in europäischem Netzwerk

    Verpackungshersteller VD Stabernack JR. setzt auf internationale Joint Ventures und Beteiligungen

    Frankfurt, 8. März. Die Zukunft der mittelständischen Verpackung + Display Stabernack JR. & Partner GmbH, (VD Stabernack) liegt in Europa. Daran lässt Gustav Stabernack, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens, keinen Zweifel. Anlässlich eine

    [3486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 022

    E-Business

    Ferrero und Bahlsen bei CPGmarket

    23 neue Investoren beteiligen sich mit 28 Mio. Euro an B2B-Marktplatz - Südzucker, Danisco, Bel, Hero und L'Oreal dabei

    Frankfurt, 7. Dezember. Bahlsen, Ferrero, Südzucker und 20 weitere Unternehmen beteiligen sich an dem B2B-Marktplatz CPGmarket von SAP, Nestlé, Danone und Henkel. Alte und neue Investoren zusammen haben CPGmarket.com, Genf, mit 71,8 Mio. EUR ausgestattet.

    [3559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 068

    Service Umwelt und Verpackung

    PACK-NEWS

    Eine Primärverpackung für schüttbare Produkte bietet jetzt die Karl Knauer KG, Biberach, an. Die Convenience-Lösung kombiniert vier Eigenschaften: Originalitätsverschluß, Spendevorrichtung, Wiederverschluß und Aufbewahrungsfunktion. Die Badener hoffen, da

    [4222 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 067

    Service Interpack - Vorschau

    Ganzheitlicher Ansatz steht heute im Vordergrund

    Papier, Pappe und Karton: Moderne Verpackungslösungen beziehen sich auf den gesamten Warenfluß

    mar. Frankfurt, 29. April. Die Umweltaspekte von Verpackungen standen bei der Interpack der Jahre 1993 und 1996 im Vordergrund. Inzwischen stellt die Umweltverträglich-und Recyclingfähigkeit aber eine Selbstverständlichkeit dar. In besonderer Weise gilt d

    [6141 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 064

    Service Umwelt und Verpackung

    Schlüsselkunden im Visier

    Mayr-Melnhof will weiter zukaufen - Gutes Umsatzplus

    We. Düsseldorf, 15. Mai. Auf "multinationale Schlüsselkunden" will sich die Mayr-Melnhof Packaging GmbH, Wien, künftig noch stärker konzentrieren. Wie Geschäftsführer Dr. Alfred Fogarassy bei der Vorstellung des Geschäftsberichtes 1995 anläßlich der Inter

    [3760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 060

    Service Umwelt und Verpackung

    PACK-NEWS

    Die Mayr-Melnhof AG, Wien, hat 1995 bei einem Plus von 14 Prozent einen Umsatz von 12,25 Mrd. Schilling erwirtschaftet. Der Jahresüberschuß nach Steuern stieg um 75 Prozent auf 319 Mio. Schilling. Als problematisch bezeichnet der Karton-und Faltschachtel-

    [3668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 048

    Service Umwelt und Verpackung

    Mayr-Melnhof kauft in England zu

    LZ. Wien, 13. Juli. Die Mayr-Melnhof Karton AG , Wien, bleibt weiter auf Akquisitionskurs. Zu 100 Prozent hat die Mayr-Melnhof Packaging GmbH nun die Walmsley Ltd. von der Associated Britisch Foods plc (ABF), London, erworben. Der britische Nahrungsmittel

    [608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 003

    Seite Drei Service

    Dezentralität als Formel

    Faltschachtelexperte Mayr-Melnhof expandiert kräftig

    We. Wien, 15. Juni. Die Mayr- Melnhof Karton AG, Wien, bescheinigt dem Handel zunehmenden Einfluß auf den Verpackungsmarkt. Das österreichische Unternehmen, das über die Hälfte seines Faltschachtelumsatzes mittlerweile in Deutschland erwirtschaftet, set

    [2050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Interne Konkurrenz schafft Innovation

    Faltschachtelexperte Mayr-Melnhof akquiriert international und managt dezentral

    We. Wien, 15. Juni. Die Mayr- Melnhof Karton AG, Wien, will weiter expandieren. Der Karton- und Faltschachtel-Hersteller, der in jüngster Vergangenheit zahlreiche Verpackungsfirmen, vor allem in Deutschland, akquirierte, will seinen Faltschachtel-Umsatz a

    [7821 Zeichen] € 5,75