Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 109 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 17

Hintergrund

Gegrillt von König Kunde

Burger King: Die Fastfood-Kette zeigt in der Krise Mut zur offensiven Kommunikation und setzt damit Standards in der Krisen-PR

Es ist ein sehr menschliches und überzeugend spontanes Geständnis, das Geschäftsführer Andreas Bork in seiner Videobotschaft der Burger-King-Online-Sprechstunde voranstellt: „Das ist für mich übrigens komplettes Neuland. So ’ne Session habe ich bis j

[7065 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 017

Hintergrund

Gegrillt von König Kunde

Burger King: Die Fastfood-Kette zeigt in der Krise Mut zur offensiven Kommunikation und setzt damit Standards in der Krisen-PR

Es ist ein sehr menschliches und überzeugend spontanes Geständnis, das Geschäftsführer Andreas Bork in seiner Videobotschaft der Burger-King-Online-Sprechstunde voranstellt: „Das ist für mich übrigens komplettes Neuland. So ’ne Session habe ich bis jetzt

[7065 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 9

Nachrichten

Devotes Huhn versus Clown

McDonald’s und Burger King starten Social-Media-Kampagnen

Im Werbekrieg zwischen McDonald’s und Burger King wird Social Media deutlich wichtiger. McDonald’s sorgte zunächst mit der Nachricht für Furore, seinen Clown Ronald McDonald künftig als Markenbotschafter in sozialen Netzwerken einzusetzen. Noch vor d

[1397 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 009

Nachrichten

Devotes Huhn versus Clown

McDonald’s und Burger King starten Social-Media-Kampagnen

Im Werbekrieg zwischen McDonald’s und Burger King wird Social Media deutlich wichtiger. McDonald’s sorgte zunächst mit der Nachricht für Furore, seinen Clown Ronald McDonald künftig als Markenbotschafter in sozialen Netzwerken einzusetzen. Noch vor der o

[1397 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 17

Hintergrund

Auf den Magen geschlagen

McDonald’s: Die Fastfood-Kette muss schrumpfende Umsätze verdauen / Offene Baustellen machen das Problem nicht besser

Wie unterschiedlich der Blick zurück doch ausfallen kann. Die Jury des Werbefestivals Cannes Lions schaute auf das Marketing des Fastfood-Riesen McDonald’s und fand nur Lobenswertes. Philip Thomas, CEO der Lions Festivals, über den frisch gekürten Ad

[6358 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 017

Hintergrund

Auf den Magen geschlagen

McDonald’s: Die Fastfood-Kette muss schrumpfende Umsätze verdauen / Offene Baustellen machen das Problem nicht besser

Wie unterschiedlich der Blick zurück doch ausfallen kann. Die Jury des Werbefestivals Cannes Lions schaute auf das Marketing des Fastfood-Riesen McDonald’s und fand nur Lobenswertes. Philip Thomas, CEO der Lions Festivals, über den frisch gekürten Advert

[6358 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 8

Nachrichten

McDonald’s wirbt mit Früchten um die Mütter

Mit einer Überarbeitung seiner Happy Meals feilt die Fastfood-Kette McDonald’s am Image ihres Menü-Angebots. Ab sofort ist in jedem „Happy Meal“ mindestens ein Fruchtelement integriert. Die Initiative ist schon Thema einer eigenen TV-Kampagne. And

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 008

Nachrichten

McDonald’s wirbt mit Früchten um die Mütter

Mit einer Überarbeitung seiner Happy Meals feilt die Fastfood-Kette McDonald’s am Image ihres Menü-Angebots. Ab sofort ist in jedem „Happy Meal“ mindestens ein Fruchtelement integriert. Die Initiative ist schon Thema einer eigenen TV-Kampagne. Anders

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 10

Nachrichten

McDonald’s plaudert über Klassiker

Völlig ohne Produktpräsentation kommt die neue Imagekampagne von McDonald’s aus. Der Auftritt, der mit der Spiele-App „Die große Big-Mac-Jagd“ unterstützt wird, stellt stattdessen die Erinnerung der McDonald’s-Fans an ihre Lieblingsprodukte in den Mi

[467 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 010

Nachrichten

McDonald’s plaudert über Klassiker

Völlig ohne Produktpräsentation kommt die neue Imagekampagne von McDonald’s aus. Der Auftritt, der mit der Spiele-App „Die große Big-Mac-Jagd“ unterstützt wird, stellt stattdessen die Erinnerung der McDonald’s-Fans an ihre Lieblingsprodukte in den Mittel

[467 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter