Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 20

    Hintergrund

    Frischfleisch

    Fast Food: Ex-McDonald’s- Marketingchef Michael Th. Werner meldet sich mit Burgerista zurück. Der Wettbewerb wächst

    Im Fast-Food-Markt waren die Verhältnisse bisher klar: Den Massenmarkt für Hamburger und Pommes frites teilten sich McDonald’s, Burger King und noch ein wenig Kentucky Fried Chicken. Daneben existierte als Parallelgesellschaft die Welt der PremiumBur

    [6197 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Gegrillt von König Kunde

    Burger King: Die Fastfood-Kette zeigt in der Krise Mut zur offensiven Kommunikation und setzt damit Standards in der Krisen-PR

    Es ist ein sehr menschliches und überzeugend spontanes Geständnis, das Geschäftsführer Andreas Bork in seiner Videobotschaft der Burger-King-Online-Sprechstunde voranstellt: „Das ist für mich übrigens komplettes Neuland. So ’ne Session habe ich bis j

    [7065 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Gegrillt von König Kunde

    Burger King: Die Fastfood-Kette zeigt in der Krise Mut zur offensiven Kommunikation und setzt damit Standards in der Krisen-PR

    Es ist ein sehr menschliches und überzeugend spontanes Geständnis, das Geschäftsführer Andreas Bork in seiner Videobotschaft der Burger-King-Online-Sprechstunde voranstellt: „Das ist für mich übrigens komplettes Neuland. So ’ne Session habe ich bis jetzt

    [7065 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Devotes Huhn versus Clown

    McDonald’s und Burger King starten Social-Media-Kampagnen

    Im Werbekrieg zwischen McDonald’s und Burger King wird Social Media deutlich wichtiger. McDonald’s sorgte zunächst mit der Nachricht für Furore, seinen Clown Ronald McDonald künftig als Markenbotschafter in sozialen Netzwerken einzusetzen. Noch vor d

    [1397 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Devotes Huhn versus Clown

    McDonald’s und Burger King starten Social-Media-Kampagnen

    Im Werbekrieg zwischen McDonald’s und Burger King wird Social Media deutlich wichtiger. McDonald’s sorgte zunächst mit der Nachricht für Furore, seinen Clown Ronald McDonald künftig als Markenbotschafter in sozialen Netzwerken einzusetzen. Noch vor der o

    [1397 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 18

    Hintergrund

    Der König wird bürgerlich

    Burger King: Statt werblicher Angriffe auf Marktführer McDonald’s setzt die Fastfood-Kette jetzt auf eine qualitative Positionierung

    Es ist ein kleines Event mit großer Signalwirkung: Am 8. November öffnete Burger King erstmals seine Testküche, um für ausgewählte Burger-Fans das Geschmacksgeheimnis zu lüften. Dabei hatten zwei Personen einen gemeinsamen Auftritt, die das Marketing

    [6134 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 018

    Hintergrund

    Der König wird bürgerlich

    Burger King: Statt werblicher Angriffe auf Marktführer McDonald’s setzt die Fastfood-Kette jetzt auf eine qualitative Positionierung

    Es ist ein kleines Event mit großer Signalwirkung: Am 8. November öffnete Burger King erstmals seine Testküche, um für ausgewählte Burger-Fans das Geschmacksgeheimnis zu lüften. Dabei hatten zwei Personen einen gemeinsamen Auftritt, die das Marketing der

    [6134 Zeichen] € 5,75