Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Auf den Magen geschlagen

    McDonald’s: Die Fastfood-Kette muss schrumpfende Umsätze verdauen / Offene Baustellen machen das Problem nicht besser

    Wie unterschiedlich der Blick zurück doch ausfallen kann. Die Jury des Werbefestivals Cannes Lions schaute auf das Marketing des Fastfood-Riesen McDonald’s und fand nur Lobenswertes. Philip Thomas, CEO der Lions Festivals, über den frisch gekürten Ad

    [6358 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Auf den Magen geschlagen

    McDonald’s: Die Fastfood-Kette muss schrumpfende Umsätze verdauen / Offene Baustellen machen das Problem nicht besser

    Wie unterschiedlich der Blick zurück doch ausfallen kann. Die Jury des Werbefestivals Cannes Lions schaute auf das Marketing des Fastfood-Riesen McDonald’s und fand nur Lobenswertes. Philip Thomas, CEO der Lions Festivals, über den frisch gekürten Advert

    [6358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 24.01.2013 Seite 16,17,18

    Unternehmensmann des Jahres

    Chefkoch für die goldenen Bögen

    Bane Knezevic, HORIZONT-Marketingmann des Jahres, zeigt mit McDonald’s Deutschland, wie kreatives Marketing ein Unternehmen nachhaltig wachsen lässt.

    Bane Knezevic hat sich eine Aufgabe gesetzt: den Kampf gegen die Sättigungsgrenze. Während die anderen Regionalfürsten großer internationaler Konzerne Westeuropa als Region sehen, wo schon ein stabiler Umsatz ein Erfolg ist, hat der Vorstandsvorsitze

    [7988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 24.01.2013 Seite 016 bis 018

    Unternehmensmann des Jahres

    Chefkoch für die goldenen Bögen

    Bane Knezevic, HORIZONT-Marketingmann des Jahres, zeigt mit McDonald’s Deutschland, wie kreatives Marketing ein Unternehmen nachhaltig wachsen lässt.

    Bane Knezevic hat sich eine Aufgabe gesetzt: den Kampf gegen die Sättigungsgrenze. Während die anderen Regionalfürsten großer internationaler Konzerne Westeuropa als Region sehen, wo schon ein stabiler Umsatz ein Erfolg ist, hat der Vorstandsvorsitzende

    [7988 Zeichen] € 5,75