Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 168 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 4

Nachrichten

McDonald’s bedient sich bei Burger King

Fastfood-Riese zieht im Smoothie-Geschäft mit Wettbewerber gleich / Einführungskampagne stammt (noch) von Heye

Fastfood-Ketten haben in Deutschland derzeit einen schweren Stand. Während Burger King nach der kritischen RTL-Reportage des „Teams Wallraff“ noch immer seine Wunden leckt (Horizont 17/2014), muss McDonald’s wegen der heftig kritisierten Rückkehr zu

[1691 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 004

Nachrichten

McDonald’s bedient sich bei Burger King

Fastfood-Riese zieht im Smoothie-Geschäft mit Wettbewerber gleich / Einführungskampagne stammt (noch) von Heye

Fastfood-Ketten haben in Deutschland derzeit einen schweren Stand. Während Burger King nach der kritischen RTL-Reportage des „Teams Wallraff“ noch immer seine Wunden leckt (Horizont 17/2014), muss McDonald’s wegen der heftig kritisierten Rückkehr zu genm

[1691 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 9

Nachrichten

Devotes Huhn versus Clown

McDonald’s und Burger King starten Social-Media-Kampagnen

Im Werbekrieg zwischen McDonald’s und Burger King wird Social Media deutlich wichtiger. McDonald’s sorgte zunächst mit der Nachricht für Furore, seinen Clown Ronald McDonald künftig als Markenbotschafter in sozialen Netzwerken einzusetzen. Noch vor d

[1397 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 009

Nachrichten

Devotes Huhn versus Clown

McDonald’s und Burger King starten Social-Media-Kampagnen

Im Werbekrieg zwischen McDonald’s und Burger King wird Social Media deutlich wichtiger. McDonald’s sorgte zunächst mit der Nachricht für Furore, seinen Clown Ronald McDonald künftig als Markenbotschafter in sozialen Netzwerken einzusetzen. Noch vor der o

[1397 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 11

Nachrichten

McDonald’s trifft die Mülltonne

WM-Sponsor McDonald’s ruft in seiner Deutschlandkampagne zur richtigen Entsorgung von Abfall auf. Im Zentrum steht ein Filmwettbewerb: Nutzer können ihren Mülltonnentreffer auf einer „Kick the trash“-Microsite hochladen, teilen und bewerten lassen. E

[445 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 011

Nachrichten

McDonald’s trifft die Mülltonne

WM-Sponsor McDonald’s ruft in seiner Deutschlandkampagne zur richtigen Entsorgung von Abfall auf. Im Zentrum steht ein Filmwettbewerb: Nutzer können ihren Mülltonnentreffer auf einer „Kick the trash“-Microsite hochladen, teilen und bewerten lassen. Eine

[445 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 4

Nachrichten

Heye kämpft um Großkunden

McDonald’s stellt die langjährige Stammagentur auf den Prüfstand

Das dürfte sich der neue Chef anders vorgestellt haben: Noch nicht mal offiziell im Amt, muss Heye-CEO Mark Niedzballa um den wichtigsten Kunden der Agentur zittern. Die Fastfood-Kette McDonald’s hat den Standardetat für nationale Werbemaßnahmen beim

[1638 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 004

Nachrichten

Heye kämpft um Großkunden

McDonald’s stellt die langjährige Stammagentur auf den Prüfstand

Das dürfte sich der neue Chef anders vorgestellt haben: Noch nicht mal offiziell im Amt, muss Heye-CEO Mark Niedzballa um den wichtigsten Kunden der Agentur zittern. Die Fastfood-Kette McDonald’s hat den Standardetat für nationale Werbemaßnahmen beim lan

[1638 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 8

Nachrichten

McDonald’s wirbt mit Früchten um die Mütter

Mit einer Überarbeitung seiner Happy Meals feilt die Fastfood-Kette McDonald’s am Image ihres Menü-Angebots. Ab sofort ist in jedem „Happy Meal“ mindestens ein Fruchtelement integriert. Die Initiative ist schon Thema einer eigenen TV-Kampagne. And

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 008

Nachrichten

McDonald’s wirbt mit Früchten um die Mütter

Mit einer Überarbeitung seiner Happy Meals feilt die Fastfood-Kette McDonald’s am Image ihres Menü-Angebots. Ab sofort ist in jedem „Happy Meal“ mindestens ein Fruchtelement integriert. Die Initiative ist schon Thema einer eigenen TV-Kampagne. Anders

[493 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter