Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 11 vom 08.11.2021 Seite 78,79,80,81

    Spezial 50 Jahre McDonald’s in Deutschland Marketing

    „Unsere Mission: Feel-Good-Momente für jeden schaffen“

    Marketing allein ist nur eine Säule des Erfolgs, sagt die McDonald’s Marketing-Chefin Susan Schramm. Im Gastbeitrag spricht sie über den Dreiklang von Marke, Produkt und Store-Erlebnis sowie das Potenzial der McDonald’s App als zentralem Marketingtool.

    [10449 Zeichen] Tooltip
    BrandZ: Top 20 globale Marken - Markenwert 2021 in Mrd. US $/ Veränderung zu 2020
    € 5,75

    food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 48,49,50

    Special McDonald’s 60. Geburtstag Marketing

    Frischer Start für die Liebe

    „Wir müssen die Herzen unserer Gäste ansprechen“, fordert der im Juli 2014 angetretene McDonald’s Marketingvorstand Michael Thilo Werner. Unter der vor einer Dekade in Deutschland kreierten Erfolgsformel ’Ich liebe es‘ will Werner Wachstum und Marke auf die gewohnte Flughöhe zurückführen. Um dort anzukommen, soll sich McDonald’s emotionaler, unkonventioneller, frischer und familienfreundlicher präsentieren.

    [6677 Zeichen] Tooltip
    D: Top 20 Werbeausgaben
    € 5,75